Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.598 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 62
Maggi Offline




Beiträge: 47.728

03.01.2012 18:18
#166 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Über diese Reklame rege ich mich schon seit einiger Zeit auf und einige, die sich da verkaufen, mochte ich, z.B. Armin Rohde, die sind aber in meiner Achtung ganz schön gesunken, wird die zwar nicht jucken, aber trotzdem.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.01.2012 18:19
#167 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Geld stinkt nicht, oder so ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

03.01.2012 18:20
#168 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ja, Achim Rohde war ein herber Schlag, den mochte ich eigentlich auch und hätte ihn anders eingeschätzt...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

03.01.2012 18:21
#169 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Gerade neulich im Kino musste ich diese doofe Promi-Werbung für die BILD über mich ergehen lassen und dachte mir, ob zu "meiner Zeit" ein einziger Promi (außer Diether Thomas Heck) für dieses Hetzblatt Reklame gelaufen wäre...



Aber ja doch.
Dem Heinz Schenk hätte ich das auch zu getraut!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

03.01.2012 18:22
#170 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Sukasta
Geld stinkt nicht, oder so ...



Das ist heute halt so, traurig.

Wenn ich da an Uwe Seeler und Inter Mailand denke...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

03.01.2012 18:23
#171 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Interessant fand ich auch Christiane Sabinsen, ich konnte die zwar noch nie leiden und finde auch die hat nix drauf, aber daß die sich dafür hergibt, zeigt mir, daß ich bei der richtig lag mit meiner Einschätzung.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

03.01.2012 18:23
#172 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Promis doch gar kein Geld bekommen. Noch schlimmer, finde ich. man kann ihnen nun Idealismus unterstellen!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

03.01.2012 18:25
#173 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Maggi
Christiane Sabinsen



Dass die ein CDU-Schätzchen ist, ist aber schon lange bekannt.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.01.2012 18:31
#174 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Moin
ich bin trotzdem etwas überrascht, daß der Springer Verlag die Sache mit Wulff durchgezogen hat.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.01.2012 18:34
#175 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Welchen so genannten Prominenten, welchen Politikern können und wollen
wir denn überhaupt noch trauen?

Ich lach' mich schlapp ...

Ein gewisser Manfred Krug hat zumindest den äußerst treffenden Begriff
von der BLÖD-Zeitung kreiert. Zu trauen war dem Herrn aber auch nicht
mit seiner Werbung für Telekom-Aktien.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

03.01.2012 18:39
#176 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Ulf
Moin
ich bin trotzdem etwas überrascht, daß der Springer Verlag die Sache mit Wulff durchgezogen hat.



warum?

es war schon immer so, dass wer über den "Fahrstuhl BILD" nach oben gefahren ist, oft auch über die "Klinge BILD" nach unten gesprungen ist. die wollen halt zweimal Auflage machen.

der Packt mit der BILD ist nicht viel anders als der mit dem Teufel

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.01.2012 18:41
#177 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Solange der überall hinscheißt...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

03.01.2012 18:47
#178 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich kannte mal flüchtig jemanden, der sehr unangenehmen Kontakt mit der BILD hatte.

Er war ein Kiffer und ein Sonderling, aber was die BILD aus ihm gemacht hat, war schon grell...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.01.2012 19:33
#179 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Hier noch etwas Interessantes zur Auflagenentwicklung der BLÖD-Zeitung,
die wohl auch die Kampagne mit den so genannten Prominenten erklärt.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.01.2012 19:59
#180 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ja, Achim Rohde war ein herber Schlag, den mochte ich eigentlich auch und hätte ihn anders eingeschätzt...

Wie denn?!

Ach übrigens ... der Mann fährt HD ...

O-Ton Rohde: wenn Motorrad, dann nur eine Harley!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz