Über diese Reklame rege ich mich schon seit einiger Zeit auf und einige, die sich da verkaufen, mochte ich, z.B. Armin Rohde, die sind aber in meiner Achtung ganz schön gesunken, wird die zwar nicht jucken, aber trotzdem.
Zitat von Hans-PeterGerade neulich im Kino musste ich diese doofe Promi-Werbung für die BILD über mich ergehen lassen und dachte mir, ob zu "meiner Zeit" ein einziger Promi (außer Diether Thomas Heck) für dieses Hetzblatt Reklame gelaufen wäre...
Aber ja doch. Dem Heinz Schenk hätte ich das auch zu getraut!
Interessant fand ich auch Christiane Sabinsen, ich konnte die zwar noch nie leiden und finde auch die hat nix drauf, aber daß die sich dafür hergibt, zeigt mir, daß ich bei der richtig lag mit meiner Einschätzung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Promis doch gar kein Geld bekommen. Noch schlimmer, finde ich. man kann ihnen nun Idealismus unterstellen!
Welchen so genannten Prominenten, welchen Politikern können und wollen wir denn überhaupt noch trauen?
Ich lach' mich schlapp ...
Ein gewisser Manfred Krug hat zumindest den äußerst treffenden Begriff von der BLÖD-Zeitung kreiert. Zu trauen war dem Herrn aber auch nicht mit seiner Werbung für Telekom-Aktien.
Zitat von UlfMoin ich bin trotzdem etwas überrascht, daß der Springer Verlag die Sache mit Wulff durchgezogen hat.
warum?
es war schon immer so, dass wer über den "Fahrstuhl BILD" nach oben gefahren ist, oft auch über die "Klinge BILD" nach unten gesprungen ist. die wollen halt zweimal Auflage machen.
der Packt mit der BILD ist nicht viel anders als der mit dem Teufel