Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.678 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 62
PeWe Offline




Beiträge: 21.653

04.01.2012 19:19
#211 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
UUUUUUUUUUPSSSSS hab ich grade entdeckt, bitte lesen, etwas, das mir doch a bisserl Mut macht über eine junge Generation !!!!!

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...,803801,00.html


P.S. vielleicht ist noch nicht alles verloren ?



So hat unser Joschka auch mal angefangen und ich hatte an ihn geglaubt...aber leider sind alle irgendwann käuflich...



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.01.2012 19:31
#212 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
..aber leider sind alle irgendwann käuflich...



nur du lässt dich nicht von deinem Arbeitgeber bezahelen, sondern lebst von der Hand im Mund und Arbeitest aus gutherzigkeit den Kunden gegenüber

JEDER (nicht nur Politiker) ist käuflich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

04.01.2012 19:36
#213 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich nicht!

Aber ihr könnt ja mal versuchen, ob es stimmt

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.01.2012 19:42
#214 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
und damit, und nur nicht damit, hast du es auf den Punkt gebracht! Es ist immer das gleiche, die Leute hier jammern rum, wie schlimm alles ist, alles nur Verbrecher, geht gar nicht usw. und sofort - aber etwas dagegen tun, sich engagieren, handeln, das sieht man nur selten und meist hört man lediglich denn Spruch - wir können doch nichts ändern



Ok, wir ändern was, gehen brav wählen, neue Köppe sind oben, die alten aber auch noch, die Wirtschaft rangelt um ihrem Machterhalt, droht ganz offen mit Arbeitsstellenverlust, Abwanderung ins Ausland, die Beamten kleben immer noch an ihre Stühlen und blockieren jede Veränderung die auch ihren gut gepolsterten Beamtenhintern in Gefahr bringen könnte.....
Sicher, es ist total einfach diesen seit Jahrzehnten gewachsenen Filz in der zweiten Generation aufzulösen.

Dann gib uns doch mal die Lösung, und komm bitte nicht mit wählen gehen sonst hör ich heute abend wirklich nicht mehr auf mit Lachen. Bei den Alternativen ist wählen gehen sowas wie das wählen zwischen verschiedenen Krebsarten.


Ja klar, es ist totaaaaaal einfach, wir engagieren uns ein wenig und verändern die Welt. Natürlich hat unser Engagement auch keinerlei Einfluss auf unser Berufsleben, und alle "Oberen" werden dem Einzelkämpfer auch gerne unter die Arme greifen. Und wenn wir uns dann mühselig ohne ein Messer im Rücken in eine Position hochgeackert haben in der wir was tun könnten bezweifele ich doch ernsthaft dass die derzeitige Elite das zulassen würde.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.01.2012 20:18
#215 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Jetzt ist er in der ARD und labert sich um Kopf und Kragen
Eine jämmerliche Vorstellung

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

04.01.2012 20:33
#216 RE: bei jauch gerade ... Antworten

ich frag mich wirklich, was der für Berater hat. So dämlich kann man doch nicht sein. Oder spricht der über so was nur mit seinem Blondchen?
Schon bei den Anrufen in den Zeitungen muss doch jeder Berater, der was taugt, sofort laut Stopp gerufen haben!

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.01.2012 20:38
#217 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Jörg hat ihn beraten

truwi Offline




Beiträge: 2.534

04.01.2012 20:40
#218 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Ulf
Jetzt ist er in der ARD und labert sich um Kopf und Kragen
Eine jämmerliche Vorstellung



jepp - ich hatte mal einen chef, der immer sagte: "wer sich rechtfertigt klagt sich an"
an den musste ich gerade verstärkt denken

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.01.2012 20:41
#219 RE: bei jauch gerade ... Antworten

hab ich nur so den Eindr4uck oder hat er wirklich keine Vorstellung davon wie verlogen er wirkt?

hm, ob da noch mehr kommt? Und was?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

04.01.2012 21:12
#220 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Also nix für ungut,

Ich fand ihn ehrlich und offen... Und in die Ecke gedrängt!

Allein der Satz: "wenn ich keine Freunde mehr haben darf..." sagt doch schon alles.

Darf ein Mensch, auch wenn er zufälligerweise Bundespräsident ist, nicht mehr bei seinen Freunden übernachten??

Wann wird man mir als nicht gewählter, sondern bestimmter "Universalpräsident" vorwerfen, das ich bei "IHM" übernachtet habe??

Und das kostenfrei!

@Trutz: Ich muss Euch leider n.W. Ne Rechnung stellen... Freund hin oder her


Man ist das krank...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.01.2012 21:16
#221 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Was'n mit Dir los...

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

04.01.2012 21:17
#222 RE: bei jauch gerade ... Antworten

liebe magicfire, vielen Dank für deinen Beitrag, in dem du genau gezeigt hast, dass du zu den Leuten gehörst, die immer nur rumjammern und mit "man kann ja doch nichts bewegen, weil dann wird..." sich aus allem raureden, genau diese Einstellung ist es, die dazu führt, dass sich nichts ändert, genau diese Einstellung ist es, die es den Mächtigen erlaubt, an der Macht zu bleiben, genau die Leute wie du, sind es, die sie als Untertanen brauchen

aber mal ein bischen zum Nachdenken, was man ändern kan: Schon mitbekommen, dass es beispielsweise den Atomaustieg in Deutschland gegeben hat, weil Millionen von Menschen dagegen protestiert haben, weil Millionen Menschen Grün gewählt haben (ach ja, wählen ändert ja nicht, aber bestimmt das ständige jammern und heulen), schon mitbekomnmen, das Hunderttausende in Stuttgart auf die Straße gegangen sind, die zwar nicht den Stopp von Stuttgart 21 erreicht haben, die aber sicherlich dafür gesorgt haben, dass solche Projekte nicht mehr so einfach an den Menschen vorbei geplant werden können, schon mal mitbekommen, dass Millionen Menschen im Rahmen der Occupay-Bewegung auf die Straße gegangen sind, dass wegen dieser Bewegung selbst ein so wirtschaftfreundliches Blatt wie die FAZ sich genötigt sah festzustellen, "dass sie Linke recht hat" und diese Liste könnte man noch um einiges erweiteren und man kann sich da beispielsweise engagieren - oder einfach jammern wie du, weil das ist ja einfacher

man kann es auch machen wie ich, der seit seit er Denken kann, Mitglied einer Partei und der Gewrkschaft ist, in beiden mitarbeitet und damit hofft, etwas zu ändern, oder man, kann wie schon gesagt, einfach nur jammern und heulen - jeder wie er es will

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

04.01.2012 21:21
#223 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Pupsi
Was'n mit Dir los...




Nix, wieso?

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

04.01.2012 21:21
#224 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Pupsi
Was'n mit Dir los...




Sorry doppelt

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.01.2012 21:28
#225 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Nur weil Du auch Präsident bist musste Dich doch nicht gleich verbrüdern..

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz