Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.683 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 62
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.01.2012 00:00
#286 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von montcorbier
Macht nix, dann hab ich ein wärmendes Plätzchen beim Gehörnten sicher. Auch nicht schlecht!


Besser ist das, da geht bestimmt die Post ab ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

05.01.2012 00:00
#287 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ihr Lieben, was mich etwas tröstet : er MUSS in Großburgwedel wohnen, da steht sein € 500.000,00 Haus, wenn er mal nicht an seinem Dienstsitz, dem Schloss Bellevue ist.
Großburgwedel, nicht gerade das Zentrum des Wissens aber zumindest ist dort die Rossmann Zentrale Deutschland ( zweitgrößter Drogeriemarkt in D ) , na ja auch ein Zentrum, wenn auch in den unendlichen Weiten Niedersachsens, da regnets oft,kalt und windig ist es auch.

Möchte man dort tot überm Zaun hängen ?
Lieber nicht.
Strafe muss sein.

Zu uns kommt er nicht , weil der ehemalige BuPrä SCHEEL " Hoch auf dem gelben Wagen ..." bei uns bereits
wohnt.Einer reicht.
Liebe Grüße

Euer Krozinger

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.01.2012 00:04
#288 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Krozinger
Möchte man dort tot überm Zaun hängen ?


Hoffentlich wohnt niemand aussm Forum dort ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

05.01.2012 00:15
#289 RE: bei jauch gerade ... Antworten

He Sukasta, das ist Pressefreiheit...
Grüße
Krozinger

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

05.01.2012 06:50
#290 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Krozinger

Möchte man dort tot überm Zaun hängen ?
Lieber nicht.



mal ganz erlich, ich möchte weder in großburgwedel, noch in Berlin oder im Schwarzwald tot übern zaun hängen, zum einen weil ich egal wo, lieber lebendig als tot bin und zum anderen, weil wenn ich irgendwo tot bin gefälligst eingebuddeld werden möchte und nicht einfach über den Zaun gehängt.


apropos "ich":

iro Gnaden der Herrscher Pundespräsi hat erstaunlich oft von sich in der dritten Person gesprochen "man hat ..." "man sollte ..." "man hätte ..." fehlte eigentlich nur noch das er in Lodda M. manier von "einem Wulff" geredet hätte

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

PeWe Offline




Beiträge: 21.673

05.01.2012 07:44
#291 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Mich hat seine Mitleidsmasche und wie er sich als Opfer dargestellt hat am meisten angekotzt...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

truwi Offline




Beiträge: 2.550

05.01.2012 08:13
#292 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Sukasta
Hoffentlich wohnt niemand aussm Forum dort ...



ich wüßte da jemanden

aber zu sache: es geht doch gar nicht mehr um irgednwelche handlungen. die kann man von beiden seiten auslegen, dehnen und interpretieren....

hier geht es darum, dass so ein interview wie gestern gar nicht hätte stattfinden dürfen.
unser staatsoberhaupt muss sich rechtfertigen und menschliche schwächen in der amtsführung eingestehen - hat ja auch was von pranger.

der bundespräsident ist eben kein mensch wie du und ich sondern aushängeschild für unser land nach außen () und vorbildfigur nach innen ()
Dazu muss er im höchstmaß integer, galubwürdig und ehrlich sein. Das ist nicht jeder aber jeder ist eben auch nicht zum Bundespräsidenten geeignet.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.632

05.01.2012 08:22
#293 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Krozinger
Möchte man dort tot überm Zaun hängen ?
Lieber nicht.



Wo würdest Du denn gern tot über den Zaun hängen?

Gruß
Hans-Peter der Erste

decet Offline




Beiträge: 7.603

05.01.2012 08:22
#294 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Hier kommt mein Senf:
Am besten mißt man den Herrn doch mit seinen eigenen Maßstäben:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/156198/

Mehr sog I ned.

Dieter

Telli Offline




Beiträge: 739

05.01.2012 08:53
#295 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Hallo zusammen,

in unserem Stadtbezirk gibt es sowohl eine "Theodor-Heuss-Schule" als auch eine "Johannes-Rau-Schule".
Ich bezweifle, besonders nach dem gestrigen Interview, ganz stark, dass es jemals, eine "Christian-Wulff-Schule" geben wird, bundesweit.

Telli

you can't always get what you want

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

05.01.2012 09:02
#296 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Der wehmütige Vergleich mit ehemaligen Bundespräsidenten ist auch mir die letzte Zeit ein paar mal aufgefallen ... das es aber auch anscheinend gleich zweimal möglich war, derartige Pfeifen (Köhler & Wulff) in so ein Amt zu heben, finde ich schon erschreckend .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.01.2012 09:20
#297 RE: bei jauch gerade ... Antworten

ich wiederhole mich, aber...

Bananenrepublik!



Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

05.01.2012 09:41
#298 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Den Köhler fand ich so schlecht nicht, gut sein Abgang war nix, aber der hat zumindest nicht alles nur durchgewunken was man ihm vorgelegt hat.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

05.01.2012 09:53
#299 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Nachdem ich das seit gestern Abend geschrieben hier durchgelesen habe, hat er es ja offensichtlich auch hier im Forum bei einigen geschafft, die Tränendrüse zu stimulieren

Zitat
Mich hat seine Mitleidsmasche und wie er sich als Opfer dargestellt hat am meisten angekotzt...



Drastisch ausgedrückt, Pewe, aber so kam´s bei mir auch an.

Wulff mit Köhler zu vergleichen halte ich allerdings für ziemlich daneben, Pele.

Wenn es Johannes-Rau-Schulen geben kann, wird es später auch Christian-Wulff-Schulen geben können. Die beiden haben sich nichts genommen.

Last euch doch nicht erzählen, dass "man nicht mehr von Freunden Geld leihen darf". Er hat als Ministerpräsident von einem befreundetet Großunternehmer eine große Menge Geld geliehen bekommen. Da sehe ich aber einen sehr großen Unterschied, zumal das ganze damals schon bewusst über des Konto der Frau vermauschelt wurde, wohlwissend, dass das sonst Probleme gibt.
Dann die bruchstückhafte Aufklärung - ebenfalls wohlwissend, dass es Probleme geben wird.
Dann die Etappenweise und noch nicht abgeschlossene Kreditumwandlung - wieder mit Gschmäckle.
Und dann noch der Anruf bei der Zeitung.
Und jetzt gestern noch die Masche: ich bin doch auch nur ein Mensch, habt Mitleid, aber last mich weiter spielen.

Wie Ulf schon anfangs sagte: Er hat sich um Kopf und Kragen geredet.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.01.2012 10:17
#300 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Ich fand den "Auftritt" (erwartungsgemäß)einfach nur peinlich ... und sehe es so wie Trutz: eine Schande daß es so eine "Befragung" überhaupt gegeben hat ... das allein ist doch schon einen Rücktritt wert!

Aber ich habe es auch sehr genossen, wie das Duo Schausten/Deppendorf den präsidialen Hochstapler gegrillt haben - hätte ich denen garnicht zugetraut ...

Die (Falsch?)Aussage über das Telefonat mit der Bild wird dem "Azubi-Präsi" nun endgültig das Amt kosten ... zu Recht, aber zu spät. Er scheint aber auch sehr an diesem Amt zu hängen - wie er sich windet ... einfach nur peinlich!!!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz