Zitat völliger blödsinn - natürlich durfte Hesters sagen was er wollte, er darf aber nicht erwarten das wenn er scheiße erzählt dafür auch noch beifall bekommt.
Papperlappap!! Alles bedeutet eben alles - und nicht alles außer ... !
(und ganz nebenbei war der Spruch ja auch nicht von mir ... bäh! )
Zitat A.M. hält die schützende Hand über ihn.
Wen meinste denn mit A.M.??? Ist sicher so ein Promi, wa?
Zitat Mist. Dann hat er es überstanden!
Noch nicht mal die Sternsinger konnten ihn aus seinem Schloß treiben ... der ist ja noch viel abgebrühter wie vermutet.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat völliger blödsinn - natürlich durfte Hesters sagen was er wollte, er darf aber nicht erwarten das wenn er scheiße erzählt dafür auch noch beifall bekommt.
Papperlappap!! Alles bedeutet eben alles - und nicht alles außer ... !
habe ich "alles außer" gesagt ? von mir aus darf jeder alles sagen - allerdings darf sich dann auch niemand darüber wundern wenn er/sie dann hinterher auch dafür abgewatscht zu werden wenn es völlig daneben war, wie z.b. Heesters Bemerkung "Hitler war ein guter Kerl". Das war Hitler nämlich definitiv nicht, ich glaube darüber brauch man nicht zu diskutieren. wenn er z.b. gesagt hätte "dafür was für schlimmer staatsman Hitler war, war er im Privaten Umfeld erstaunlich sympatisch" hätte man sagen können OK der kannte ihn Privat, der kann sich ein urteil erlauben, aber er hat kapiert das Hitlier nicht wirklich "nett" war. Aber der Satz "Hitler war ein guter Kerl" ist mehr als nur ungeschickt - jemand der der den schlimsten Krieg mit den meisten Toten und den größten Zerstörungen aller Zeiten losgtreten hat und für Völkermord verantwortlich ist, ist kein "guter Kerl"
Es gibt Gerüchte, das das der BuPrä sich für das am 13. Januar beginnende "Djungelcamp" angemeldet hat. Und Gutenberg soll in den USA jetzt endlich seinen Spindoktor gemacht haben.