Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 27.768 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 62
Muck Offline




Beiträge: 8.409

08.01.2012 01:22
#466 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Jedenfalls sollte unser nächster Präsident auf jeden Fall ne Mietwohnung haben.

So wie unserer. Der hat unterm Applaus des Boulevards auf die zugige Präsidentenvilla verzichtet. Die war so hin, dass sie die abgerissen ham.

Vor der stand ein Häusl mit einem Polizisten. Für die Wohnung musstens unten eine Wohnung für die Stapo anmieten, eine ganz oben und eine im Haus gegenüber. Statt zwei Stapozisten brauchens jetzt rund um die Uhr glaubich sechs.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.01.2012 04:13
#467 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Biker
Schöne Karikatur!


Jau

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.01.2012 04:19
#468 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Furchendackel

Zitat
1) Wullf
2) Wulffin
3) Gutti
4) Guttin
5) Rösler
6) Westerwelle
7) Wagenknecht
8) Lafontain
9) Künast
10) Müntefering



Seehofer.

Und vielleicht Scharping?





Die Homburger darf nicht fehlen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.01.2012 11:42
#469 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Wulff: "In einem Jahr ist das alles vergessen"


oder auch


"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"





Was eine Gesellschaft, was für Politiker, was ein Volk...


Regiert sein heißt, unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden·durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Tugend dazu haben…

Regiert sein heißt, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfaßt, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizenziert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.

Es heißt, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepreßt, getäuscht, bestohlen zu werden; schließlich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, mißhandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden.

Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral.“
Pierre Joseph Proudhon (1809-1865)


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

08.01.2012 11:56
#470 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Hallo Leute,

man glaubt es nicht, aber es immer noch schlimmer.


Zitat
ich denke er würde es gerne machen da kann er wenigstens nicht abgewält werden .....
ausserdem will er sich ja eh mit 45 aus der Politk zurückziehen, mir einem Präsi-gehalt bis zum lebensende im rücken würde sich das natürlich leicht bewekstelligen.

wenn ich mir diesen aalglatten schnösel als BuPrä vorstelle, dann ziehe ich meine rückrtritsforderungen gegen Wulff aber lieber doch zurück und plädiere für eine zweite Amtszeit



obwohl Wulff langsam echt peinlich wird.

meint helmut

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.718

08.01.2012 12:05
#471 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von montcorbier
Pierre Joseph Proudhon



Der schrieb auch:

„Juden. Einen Artikel gegen diese Rasse machen, die alles vergiften, indem sie sich überall einmischen ohne sich mit einem Volk zu vereinen. Ihre Ausweisung aus Frankreich verlangen, außer den Individuen, die mit Französinnen verheiratet sind; die Synagogen abzuschaffen, sie an keinem Arbeitsplatz anzunehmen, schließlich die Abschaffung dieses Kultes zu verfolgen. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Christen sie von Gott verlassen genannt haben. Der Jude ist der Feind der menschlichen Art. Man muß diese Rasse nach Asien verweisen oder vernichten. Durch das Eisen oder durch das Feuer oder durch die Ausweisung ist es notwendig, dass der Jude verschwindet… Die alten Männer tolerieren, die nichts mehr verursachen. Zu machende Arbeit. Das, was die Völker des Mittelalters instinktiv hassten, hasse ich durch Überlegung und unwiderruflich. Der Hass des Judens wie der Engländer muß unser erstes Ziel des politischen Glaubens sein.“

Der US-Historiker J. Salwyn Schapiro beschrieb Proudhon 1945 in einem Artikel als Vorboten des Faschismus. Proudhons Antisemitismus sehe in den Juden die wichtigste Quelle für das Unglück der Nation. Sein Rassismus komme in der Beschreibung Schwarzer als minderwertige Rasse zum Ausdruck. Seine Kriegsverherrlichung sei ein integraler Teil seiner Sozialphilosophie.

Mein lieber Monti, klugscheissen per Internet und copy & paste kann heutzutage jeder, allerdings sollte man sich auch mal informieren, wen man so zitiert...

Gerade bei den Typen mit den markigen Sprüchen wäre ich extrem vorsichtig!

Gruß
Hans-Peter der Erste

3-Rad Offline



Beiträge: 34.554

08.01.2012 12:14
#472 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Der Hass des Judens wie der Engländer muß unser erstes Ziel des politischen Glaubens sein.“



Was mir da spontan zu einfällt.

Wenn ich diesen Satz zweimal, aber immer nur mit eine der genannten Gruppen bilden würde.

Wäre die Empörung über beide Sätze die gleiche?

Gruß Norbert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.538

08.01.2012 12:19
#473 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Mein lieber Monti, klugscheissen per Internet und copy & paste kann heutzutage jeder



sogar Guttenberg

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.538

08.01.2012 12:22
#474 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von Helmut


obwohl Wulff langsam echt peinlich wird.




der wird nicht peilich, der war schon als Ministerpräsi von niedersachsen peinlich - da haben es nur weniger Leute mitbekommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.718

08.01.2012 12:42
#475 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Der Hass des Judens wie der Engländer muß unser erstes Ziel des politischen Glaubens sein.“



Was mir da spontan zu einfällt.

Wenn ich diesen Satz zweimal, aber immer nur mit eine der genannten Gruppen bilden würde.




Ich finde den Satz extrem eindeutig...

Gruß
Hans-Peter der Erste

3-Rad Offline



Beiträge: 34.554

08.01.2012 12:55
#476 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Welchen?
Da stehen zwei Sätze in deinem Zitat.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.718

08.01.2012 12:57
#477 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Na, der obere...

Gruß
Hans-Peter der Erste

3-Rad Offline



Beiträge: 34.554

08.01.2012 12:59
#478 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Sicher ist der eindeutig. Und was er über den Verfasser aussagt ist sicher auch unbestritten.

Das beantwortet aber meine Frage nicht.

tom_s Offline




Beiträge: 6.033

08.01.2012 13:04
#479 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Zitat
Mein lieber Monti, klugscheissen per Internet und copy & paste kann heutzutage jeder, allerdings sollte man sich auch mal informieren, wen man so zitiert...

BINGO

Zitat
Gerade bei den Typen mit den markigen Sprüchen wäre ich extrem vorsichtig!



Wen meinst Du jetzt genau: den Zitierenden oder den Zitierten.



Gruß
Thomas

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.020

08.01.2012 13:08
#480 RE: bei jauch gerade ... Antworten

Moinsen,

Monti, Du bist nen Held.

Über den Staat räsonieren und schimpfen, große Klappe und anscheinend wenig dahinter.

Größer geht die Keule nicht, mit der man Stammtischparolen in seine Mitmenschen einprügeln will.

"Sach ma, wat is nen Vakuum?"
"Ha, ich komm nich druf - aber ich hab et inn Kopp..."

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 62
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz