Zitat von RolfBesonders traurig für mich ist (der 1968 bewußt erlebt hat), dass ich einem Bildzeitungsredakteur eher glaube als dem Bundespräsidenten.
geht mir genau so und es ist zum kotzen einfach nur zum kotzen (auch wenn ich 68 erst 6 geworden bin) Wulff ist ein Schweineprister und kein Volksvertreter, erst ist er eine nullnummer und findet gar nicht statt und dann sowas ...
Nowottny ist eigentlich immer gut. Sein Kommentar war sehr aufschlussreich.
Warum die BLÖD-Zeitung nicht den vollen Wortlaut veröffentlicht, obwohl sie auch damit auf der juristisch sicheren Seite wäre?
Es gibt immer nur ein Motiv. So kann die Angelegenheit noch am Köcheln und damit die verkaufte Auflage längere Zeit in höheren Regionen gehalten werden.
Indirekt hat der alte Fuchs Nowottny die Frage selbst beanwortet. Irgendwann wird der volle Wortlaut an die Öffentlichkeit gelangen. Es ist wundervoll, wie er vordergründig den Ahnungslosen gibt.
Zitat von Caboose Es gibt immer nur ein Motiv. So kann die Angelegenheit noch am Köcheln und damit die verkaufte Auflage längere Zeit in höheren Regionen gehalten werden.
erwartet irgendwer wirklich irgendetwas anderes von der Bildzeitung ???
nur weil wulff noch unglaubwürdiger ist als die bildzeitung, ist die ja nicht auf einmal besser als vor einem Monat
Zitat von der W Jörg erwartet irgendwer wirklich irgendetwas anderes von der Bildzeitung ??? nur weil wulff noch unglaubwürdiger ist als die bildzeitung, ist die ja nicht auf einmal besser als vor einem Monat
Mit Sicherheit nicht!
Mir wird nur immer aufs Neue übel, wenn sich ausgerechnet dieses Schmierblatt scheinheilig zum Moralapostel, zum Gewissen der Nation aufschwingt.