So, nun wird doch ganz öffentlich schon der Rücktritt empfohlen. Sie haben sich ja lange genug geziert. Und wer wird es nun? Töpfer oder Göhring-Eckardt
Weißt Du Monti, Du bist einfach nur ein Laller, der hier eine Plattform gefunden hat, sein neunmalkluges Geschwätz ohne jeglichen Hintergrund auszuscheiden.
Geb' dir doch mal richtig Mühe, vielleicht findest Du ja in "Mein Kampf" ein brauchbares Zitat (war ja nicht alles schlecht, Autobahnen z.B., obwohl, es soll gar nicht stimmen), was Du uns zur passenden, bzw. in deinem Falle meist zur unpassenden Gelegenheit um die Holzohren hauen kannst, hier sind die meisten eh mit dem Klammerbeutel gepudert und glauben bestimmt alles, was von Monti Schlauberger kommt...
Zitat von montcorbier So, du zahlst also deine Steuern, deine Abgaben in diesem Lande völlig freiwillig und ohne Druck? Wenn "Recht im Namen des Volkes" gesprochen wird, dann bist du damit völlig einverstanden? Du wirst nicht erpresst bspw. Rundfunkgebühren zwangsweise zu entrichten? Dein neuer Personalausweis enthält keinen RFID Chip, mit denen man deine Bewegungsabläufe, dein Kaufverhalten nachvollziehen kann/könnte? Die BRD wird für dich auch am Hindukusch verteidigt? Das Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes ist dir bekannt? Der Rettungsschirm für die Verursacher/Nutznießer der Wirtschaftskrise trifft auf dein Verständnis?
Zitat Wunderbare Einschätzung meiner Person! Scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst?!
Das ist so typisch für Dich, erst blähst Du irgendwelche Parolen in die Welt, wenn Dir dann der Wind ins Gesicht blähst, behauptest Du es wäre alles nur ein Späßle gewesen, nach dem dritten oder vierten Mal, glaube ich Dir das einfach nicht mehr.
hihi, wenigstens ist der "Mist" den ich von mir gebe tatsächlich von mir.....
mal was anderes, wenn er sich standhaft weigert zurückzutreten und danach sieht es doch aus, haben wir den dann bis zum Ende seiner Amtszeit am Hals und er geht mit allen Bezügen da raus?