PeWe
10.02.2012 18:25
Dann sieht ganz Deutschland, dass es auch nur ein ganz normaler, harmloser Bekloppter ist.... Wie wir alle! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Der CHEstrella viva la vida
Der CHEstrella viva la vida
Brundi
11.02.2012 09:11
Aber U.L. versteht doch keiner, so wie der nuschelt. Am besten noch mit Till Schweiger als Pressesprecher...
Gruß Hans-Peter der Erste
Biker
14.02.2012 17:55
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Damit geht er auf jeden Fall in die Geschichte ein. Jetzt muss der Bundestag entscheiden, ob gegen Wulff strafrechtlich ermittelt werden darf. Ein Viertel der Stimmen sollte wohl zusammenkommen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wenn er auf diese Weise seinen Job verliert, bekommt er auch sein Ruhegehalt nicht mehr.
Grüße Falcone
Jau, gehört für mich in die "Ich freu mich" Ecke! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Zitat von Falcone Wenn er auf diese Weise seinen Job verliert, bekommt er auch sein Ruhegehalt nicht mehr. Im Vergleich zum Sauerland, 11 500 Euro pro Monat für abgewählten Sauerland Da ist "verständlich" , daß er nicht zurück getreten ist. Mal sehen, wie der Wulff jetzt wieder lamentiert. Gibt es schon neue Wetten?
Zitat von Sukasta Gibt es schon neue Wetten? wenn die imunität aufgehoben wird, dann wird er zurücktreten müssen, ein Staatsoberhaupt gegen den ermittelt wird geht gar nicht - wenn die imunität nicht aufgehoben wird, ist das warten des Staatsanwalts auf das ende der Amtszeit das beherschende Thema seiner restlichen Amtszeit - diesen druck wird er nicht 3,5 Jahre aushalten - wir sollten ernsthaft nache einem neuen BuPrä suchen, den Sommer wird Wulff nicht in Bellevue erleben.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von der W Jörg ... den Sommer wird Wulff nicht in Bellevue erleben. Sommer ist ne vage Aussage, ab wieviel °C isser weg?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung