Zitat um dann kurz darauf Gussfelgen dran zu bauen?
Um die explodierende Nachfrage etwas einzubremsen?
Normalerweise ist das so: Gussfelgen sind billiger. Weil sie nicht so schön sind, wird das Einstiegsmodel damit "beglückt". Das bringt die Leute dazu, das nächst teure Modell zu kaufen. Harley betreibt das mit Perfektion, Triumph macht es nach, jetzt wohl auch Guzzi und bald bekommen wir dann eine W mit Gussfelgen
Genau so ist es, Guzzi macht es jetzt wie Triumph, wenn ich die deren Internetseite richtig verstanden habe (so gut ist mein italienisch nicht) dann gibt es demnächst die „Basis V7“ mit Gussfelgen, dann die Spezialmit Zweifarbenlackierung und Speichen (wird sicherlich deutlich teurer) und dann den Racer – die normale „Cafe“ scheint aus dem Programm genommen worden zu sein – also muss sich Falcone noch weniger ärgern und aus betriebwirtschaftlicher Sicht bestimmt keine schlechte Entscheidung von Guzzi
Meine Frau hat ja ne Triumph SE mit Gußfelgen und zuerst dachte ich "Hualp", aber inzwischen finde ich passt das gar nicht mal so schlecht zu dem Teil und gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht isses aber auch Gewöhnung.
Das "Hualp" ist auch eine Reaktion meines Bauches gewesen. Der Kopf kann den Gußfelgen schon auch was positives abgewinnen... mit einiger Anstrengung...
Nur: In meiner Lebenssituation ist das Motorrad nicht für den Kopf. Der hat schon vor 20 Jahren laut "нет!" geschrien.