Zitat von SerpelIch bezog mich nur auf den ersten Teil deines Beitrags:
Zitat erst einmal gibt es kein absolutes "schöner" (die frage muss jeder für sich selber beantworten) und zweitens hängt es vom Möppi ab, an einer W kann ich mir genau so wenig "schöne" gussfelgen vorstellen wie an einer VFR speichenfelgen
Gruß Serpel
und genau das bezog sich auf dein
Zitat Gußfelgen sind nicht nur viel schöner als Speichenfelgen
rede dich nicht raus du hast verbreitet das gußfelgen algemein schöner sind speichenräder und das definitiv plötzinn
Nein, ernsthaft: die V Felgen sind nur am Felgenhorn und Bett glatt, der mittlere Steg und die Speichen sind rau, und die kriegst Du nur mit Wurzelbürste sauber. Eine elendigliche Arbeit. Die Edelstahlspeichen hingegen brauchen nur eine streichelnde Waschbürste, die Felgen desgleichen, weil glatt.
Zitat von der W Jörgund genau das bezog sich auf dein
Zitat Gußfelgen sind nicht nur viel schöner als Speichenfelgen
rede dich nicht raus du hast verbreitet das gußfelgen algemein schöner sind speichenräder und das definitiv plötzinn
Die Oberflächlichkeit im Forum ist bisweilen schon recht mühsam. Ich habe ausdrücklich gerade eben nicht von Gussfelgen allgemein gesprochen, sondern von gut gemachten:
Zitat von SerpelGut gemachte Gußfelgen sind nicht nur viel schöner als Speichenfelgen, sondern auch noch viel leichter ...
Warum du ausgerechnet diesen entscheidenden Teil des Zitats abgeschnitten hast, versteh ich irgendwie nicht so recht ...
ist doch letzlich egal ... ich behaupte ja auch nicht das du behauptet hast das alle gussfelgen schöner sind, ich behaupte aber, das es KEINE gussfelge gibt die grundsätzlich an jedem motorrad (zb der W) besser aussieht als speicheräder (was du ja für gut gemachte gussfelgen gehauptet hast) und natürlich gibt motorräder zu denen auch meiner meinnung nach, gussräder besser passen als speichenräder
Zitat von der W Jörgdas es KEINE gussfelge gibt die grundsätzlich an jedem motorrad (zb der W) besser aussieht als speicheräder (was du ja für gut gemachte gussfelgen gehauptet hast)
Zitat von der W Jörgich denke, das war schon eine recht absolute formulierung
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass es (gut gemachte) Gussfelgen gibt, die zu jedem Möppi passen. Genau so wenig wie Speichenfelgen zu jedem Möppi passen.
Zitat von der W Jörgich denke, das war schon eine recht absolute formulierung
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass es (gut gemachte) Gussfelgen gibt, die zu jedem Möppi passen. Genau so wenig wie Speichenfelgen zu jedem Möppi passen.
Gruß Serpel
wenn du das nicht meinst, warum schreibst du dann so einen blödsinn ?