decet
17.11.2011 19:47
Oh vielen Dank, Martin, das wär doch nicht nötig gewesen ...unhöflich wie ich bin, hab ich 3 Details zu bemängeln: Der flache Stahl-Zündschlüssel ist der Weg des Feiglings, wenn der originale (Messing-Stift) so ausgeleiert ist, daß er nicht mehr drin bleibt. Die korrekte Lösung ist ein Einmachgummi Und so ne moderne milchweiße Batterie geht ja schon mal gar nicht. Schwarzer Hartgummi und nix anderschts. Drittens: Stern-Auspuffmutter? Also ich muß doch sehr bitten. Aber nett von Dir, daß Du an mich gedacht hast. Schnüff. Dieter
Und wieso krieg ich nichts? Ich finde, dass ich sehr artig war und etwas verdient habe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
@ decet Ja, der Kenner entdeckt die Mängel sofort! @ Claudia Ich geh gleich noch mal auf die Suche ...
Grüße Falcone
Brundi
17.11.2011 20:01
Claudia, du musst Falcone Zeit lassen. Für die Damen (Frauen, Hühner etc. pp. sucht er bestimmt was gaaanz spezielles! Grüße Monika
Ich hab da schon was, Für den Partnerlook und doch farblich sehr individuell :
Grüße Falcone
Ich möchte auch was. Darf ich? Bin auch sehr bescheiden.......aber sowas fehlt mir definitiv, lieber Weihnachtsmann. Mein Herzenswunsch: Uploaded with ImageShack.us Knorri
Serpel
17.11.2011 20:22
Ulf
17.11.2011 20:48
Scheiße, das ist tatsächlich genau meine Erste gewesen . Allerdings mit 400er Motor, 38 PS Nocke, MBV Vollverkleidung und Stummeln. Grüße Ulf
BSA
17.11.2011 20:50
W-eed
17.11.2011 21:00
Der Falcone soll aber auch was unter den Baum finden !
...ich will die da aus Japan mit som büschen Tüvvvvvvv Schenkt mir das einer ?
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bratstylepunktcomcustom.jpg
Zitat von claudia Und wieso krieg ich nichts? Ich finde, dass ich sehr artig war und etwas verdient habe und ICH ?????
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von Watzmann ...ich will... som büschen Tüvvvvvvv Schenkt mir das einer ? Den TÜV kannste geschenkt haben, taugt eh nix! Die anderen "Prüforganisationen" gleich hinterher, sind auch nur Geldbeutelschneider. Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung