@ Watzmann nur echt mit Brauchi-Logo. Der CHEstrella
viva la vida
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mappen
17.11.2011 21:29
Ich will nix, ausser meiner RUHE! Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
W-eed
17.11.2011 21:32
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von montcorbier Ich will nix, ausser meiner RUHE! Gruhuuuß MontiWerbung: OK
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von Falcone Ich hab da schon was, Für den Partnerlook und doch farblich sehr individuell : Oh ja, vielen Dank, lieber Sankt Martin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Woher weiss "er" was gut ist? Ist "er" doch Möbelverkäufer oder maßt er sich an auch über "Erdmöbel" Statements abgeben zu können? Fast so sinnvoll, wie über "Jahrhundert-Reifen" zu schwadronieren... Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Monti, geh Babysitten. Da wirst Du gebraucht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Och, Menno, die ganzen Linx gehen ja gar nicht...
Gruß Hans-Peter "Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht." Rabbi Walter Rothschild
Zitat Och, Menno, die ganzen Linx gehen ja gar nicht... is ja auch noch zu frueh, mensch! ab ersten dezember kannste jeden tag einen aufmachen.
Zitat von manx minx Zitat Och, Menno, die ganzen Linx gehen ja gar nicht... is ja auch noch zu frueh, mensch! ab ersten dezember kannste jeden tag einen aufmachen.
Ach sooooo....
Gruß Hans-Peter "Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht." Rabbi Walter Rothschild
Zitat Och, Menno, die ganzen Linx gehen ja gar nicht... Ja, schade. Gestern Abend gingen sie noch. Das waren nämlich teilweise recht heftige Preise. Die BMW z.B. sollte 350.000 (in Worten dreihundertfünfzigtausend) Euro kosten. Selbst für eine Kompressor-BMW mit Erstbesitzer Walter Zeller und straßenzulassungsfähig erscheint mir das nicht gerade wenig.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung