Die Erfahrung der letzten Wochen lehrt mich: Irgendwie gibt es auf alle Fragen Guzzi betreffend nur eine Antwort:
Warten wir's ab!!!
Gruß Thomas
P.S.: Wobei früher oder später ein neuer Motor kommen wird! Und wenn wir schon bei Piaggio sind: Vielleicht wird's ein gaaaanz traditioneller Paralleltwin...
Der neue Motor ist doch schon in der Pipeline: Der Aqua-V für die großen. Und den kleinen Motor haben sie doch gerade aktualisiert, siehe oben. Da war´s dann erst mal wieder.
Abwarten kann man immer. Kaufen und fahren macht aber mehr Spaß. Ehrlich!
Abwarten kann man immer. Kaufen und fahren macht aber mehr Spaß. Ehrlich!
würde ich ja gerne, seit dem Erscheinen stehe ich sabbernd vor der V 7, aber leider hat die immer noch kein ABS, darum habe ich ja bereits mal die Norge und die Stelvio probegefahren - aber irgendwie ....
Mehr Verdichtung, mehr Kühlrippen und Tuningreserve durch sehr schmal gehaltenen Drosselklappenkörper. Wenn da einer ran geht (Tach Ulf), dann sollten locker 65 PS drin sein...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich mich für ein klassisches auf alt getrimmtes Mopped entscheide, dann soll da nur das nötigstet dran sein und vorallem kein Elektroschnickschnack. Schlimm genug, daß da ne Einspritzung drin ist (sein muß), und dann noch ABS? Neeee.
Zitat von DarkAgeAlso ich weiß ja nicht, aber wenn ich mich für ein klassisches auf alt getrimmtes Mopped entscheide, dann soll da nur das nötigstet dran sein und vorallem kein Elektroschnickschnack. Schlimm genug, daß da ne Einspritzung drin ist (sein muß), und dann noch ABS? Neeee.
ich weiß nicht, es ist und bleibt, genau wie die W, ein Retro-Motorrad und da finde ich es schon irgendwie sinnvoll, wenn man technisch zumindest halbwegs auf der Höhe der Zeit ist, könnte auch den Verkaufszahlen gut tun
andererseits ist das auch nur in Deutschland technisch die Höhe der Zeit. Sonst will doch niemand ABS Bikes haben (und ehrlich gesagt, wenn man vorausschauend fährt, braucht man MEINER Meinung nach auch kein ABS am Motorrad). Wenn man natürlich Spaß am bolzen hat und ein Mopped mit über 100 PS fährt, dann sehe ich ein, daß der ein oder andere mit einem ABS besser unterwegs ist.
Moin, im neuen Motorradfahrer gibt's einen Artikel über die Zukunft von Guzzi ... darin spricht ein gewisser Herr di Oto von der Entwicklung eines wassergekühlten Aggregates, da die Luftkühlung auf lange Sicht nicht mehr zeitgemäß sei ...
Zitat von DarkAgeandererseits ist das auch nur in Deutschland technisch die Höhe der Zeit. Sonst will doch niemand ABS Bikes haben (und ehrlich gesagt, wenn man vorausschauend fährt, braucht man MEINER Meinung nach auch kein ABS am Motorrad). Wenn man natürlich Spaß am bolzen hat und ein Mopped mit über 100 PS fährt, dann sehe ich ein, daß der ein oder andere mit einem ABS besser unterwegs ist.
alle meine Mofa und Mokick Unfälle und auch der ein zwei Motorradunfälle mit 17 PS die ich hatte wären mit ABS nicht passiert - ok das waren alles mehr oder weniger harmlose Dinger bei denen es nicht mehr als ein paar blaue Flecke gegeben hat, aber es von der Geschwindigkeit oder PS Zahl abhängig zu machen ob ABS gebraucht wird oder halte ich für etwas sehr blauäugig.