Aber Serpel ist an mir wie der schwefelgelbe Donner des Bösen mit einem schon schier unglaublichen Tempoüberschuss im Metztgesfeld, dazu noch locker grüßend, vorbeigefegt, nachdem es mich gerade am Ende der Fuchsröhre die Federn zusammengestaucht hatte, kurz vorm Drehzahlbegrenzer.
Und ich habe im Bergwerk eine S100RR überholt, allerdings hatte die ein holländisches Kennzeichen, wahrscheinlich zählt das nicht
Der Ring hat gestern eine Stunde früher aufgemacht als angekündigt und wir hatten diese tolle Spielwiese fast für uns alleine.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat von Falcone im Beitrag #571... Aber Serpel ist an mir wie der schwefelgelbe Donner des Bösen mit einem schon schier unglaublichen Tempoüberschuss im Metztgesfeld, dazu noch locker grüßend, vorbeigefegt, nachdem es mich gerade am Ende der Fuchsröhre die Federn zusammengestaucht hatte, kurz vorm Drehzahlbegrenzer...
Menno, irgendwie scheint das dies Jahr nix zu werden, mit dem Ringbesuch . Gestern, an meinem freien Samstag "durfte" ich in Hamm meine Zeit verbringen. War zwar recht lustig, aber bei dem guten Wetter hätte ich lieber was anderes gemacht (dafür geht's gleich los ). Und Sonntags hat der olle Serpel ja keine Zeit mehr
Ja, Christian, alles gut gegangen. Auf dem Ring war dieses Wochenende viel weniger los als vergangenes Wochenende. Und Martin hat gut auf mich aufgepasst ...
Ich weiß nicht, ob er überhaupt dazu gekommen ist, in den Rückspiegel zu schauen. War vermutlich zu sehr mit sich selbst und dem Fahrwerk der W beschäftigt ...
Tja, da sagst du was! Die brachiale Gewalt des 900er-Motors bringt das Fahrwerk fortlaufend an seine Grenzen. Obwohl sicher nach entsprechendem Training auch mit der W noch einiges mehr ginge, gibt es auf dem Ringe etliche Stellen, an denen das Fahrwerk restlos überfordert ist. Schon jetzt.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst