Zitat von Brundi im Beitrag #611Neeeee, haben wir noch nicht! Bisher gab es nur eine Wischi-Wasche-Antwort, dass man gerade dabei ist, die Preise für 2013 zu berechnen. Naja, die sind halt insolvent....
Zitat die Preise für 2013 zu berechnen. Naja, die sind halt insolvent....
Die sollten die Nordschleife ausgliedern!
An so einem Touristen-Tag gehen doch geschätzte vierzig Fahrzeuge pro Stunde auf die Strecke, á 26,- Euro sind etwa 1000 Euro pro Stunde. Billig wird das nicht.
Ich ehrlich gesagt auch! Und hab es mir für Montag auf "Wiedervorlage" vorgemerkt, dann rufe ich den netten Herrn Schneider an und bitte ihn, mir doch einfach die Preise von 2012 zu nennen, damit man wenigstens mal eine Richtgröße hat!
Zitat von Friedo im Beitrag #613Moin Serpel, so könnte es ausgesehen haben.
Grüße Friedo
Moin Tom Moin Friedo
Das ist ja mal krass deutsche Wertarbeit! Bekommt man gleich einen ganz anderen Eindruck von dieser tollen 180°-Kurve, bei der ich immer nie weiß, ob ich sie im Dritten oder im Vierten nehmen soll. Am Tag der Aufnahme, als ich kurz zuvor dort noch gefahren war, hätte ich ums Haar den Abflug gemacht, weil das Vorderrad auf dem kühlen und noch leicht angefeuchteten Asphalt einen heftigen Rutscher hatte. War zwischen acht und neun alles noch im Schatten.
Aber kann es eigentlich sein, dass ihr das unabhängig voneinander gemacht (die Bilder sind ja verschieden!) und dreieinhalb Tage später auf die Minute genau nahezu zeitgleich eingestellt habt? So ’n Zufall gibt ’s doch eigentlich gar nicht ...
Auf dem Bild kann man übrigens erahnen, dass der Vordergrund beide Male im Prinzip derselbe ist. Selbst die Birke am jeweils rechten Rand der Einzelbilder ist beide Male dieselbe.
Zitat von ROST im Beitrag #610 Und, haben wir schon gebucht?
Weiß nicht, ob wir uns das wirklich leisten können... Auskunft ist wie folgt:
Wochenende ausgeschlossen, ist für andere Events und die Tourifahrten reserviert. Wenn, dann also Wochentags. Für einen Tag kostet die Norschleife 20.000 Euro! Da ist dann aber die Streckensicherung schon inbegriffen.
Zwanzig Kilometer Strecke brauchen und vertragen schon mindestens 100 Piloten, um überhaupt ansatzweise ausgelastet zu sein. Das wären dann im Schnitt 200 Meter Bahn für jeden ganz für sich alleine bei Kosten von 200 Euro. Und das für einen ganzen Tag, wo sicherlich längst nicht alle ständig auf der Strecke sind. Da sind andere Veranstaltungen auf dem Ring, die weitaus weniger zu bieten haben deutlich teurer.