Zitat von Hobby im Beitrag #674ich kann halt so was nicht ! also lass ich die Finger davon...
Papperlapapp!
Du kommst vom Rennsport und hast viel zu hohe Ansprüche an dich selbst. Deswegen schlage ich ja die zwei Gruppen vor. Wer keine Lust hat, sich mit anderen zu messen, fährt einfach in Gruppe 1. Die anderen können sich von mir aus die Köppe einrennen ...
Über die Zeiten kann man ja noch reden. Vielleicht besser jeweils 2 Stunden/1 Stunde für Gruppe langsam/Gruppe flott.
Naja, ich denke auch, dass es für den Ring geeignetere Motorräder als die W gibt, sehe es aber eher als Erlebnis ... uns solange keine modernen Bückeisen einem die ganze Zeit den Unterschied vor Augen führen, soll es den Fahrspaß ja nicht trüben.
Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon steht man ganz vorne weg auf der Liste:
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #661 1. Brundi 2. Serpel 3. Falcone (ab 50 Leuten ) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf (wenn ich noch in meine Rennkombi passe) 7. Hans-Peter (welche Rennkombi?) 8. Rolf (mehr als drei Kurven kann ich mir nicht merken) evtl. mit Tochter
Wie komme ich zu der Ehre? Gibt es vielleicht auch noch die eine oder andere Frau, die mitfährt? So allein würde ich mich das nie trauen?
Zitat von Ulf im Beitrag #683Ich würde vorschlagen, daß wir erstmal schauen, wieviel W650/800er wir zusammenbekommen Und wenn es nicht reicht, noch ein paar andere ins Boot holen.
1. Brundi 2. Serpel 3. Falcone (ab 50 Leuten ) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf (wenn ich noch in meine Rennkombi passe) 7. Hans-Peter (welche Rennkombi?) 8. Rolf (mehr als drei Kurven kann ich mir nicht merken) evtl. mit Tochter 9. Knorri (bei 100 Leuten/also 200,-- Ocken pro Nase mach ich mit....)
Zitat von knorri2 im Beitrag #6879. Knorri (bei 100 Leuten/also 200,-- Ocken pro Nase mach ich mit....)
Gebe zu bedenken, dass man für 200 Ocken normalerweise nicht mal 10 Runden fährt. Und das im dichtesten Touristenverkehr mit ständigen Streckensperrungen und hektischem Treiben rund um den Ring.