Zitat von Falcone im Beitrag #600Das würde ich mich trauen - anfragen, meine ich.
Die Mail ist schon raus... Fragen kostet nichts und ich bin echt gespannt, was der Spaß kostet. Wochenende bestimmt mehr als in der Woche (vermute ich mal - hab ich aber drum gebeten, mit anzugeben) und natürlich hab ich auch nach Preisen für halbe Tage gefragt.
Ich tippe auf einen hohen fünfstelligen Betrag. Ich denke, damit könnte man Wilma und ihr Dorf fast eine U-Bahn gönnen. Von daher.......
Aber ihr könntet mal bekannt geben, wann ihr am Ring seit. Dann kann man sich mal darauf einstellen und mal eine "Touristenrunde" drehen. Ich sehe immer nur Berichte und Fotos, wenn die Herren (und die Dame) fertig haben.......
Knorri
P.S.: Hatte letzte Woche nen Gelben. Resultat: 7:29 auf Aprilia Mille Factory...........auf Playstation 2
Zitat von woolf im Beitrag #586Gibt´s auch n Bild mit Schräglage?
Mit Schräglage ist das so eine Sache auf dem Ring. Fährt man mit relativ viel Schräglage, hat man schnell zu viel Schräglage und die Bodenwellen hebeln die Fuhre aus. Das geht blitzartig, und bei dem hohen Tempo, das dort gefahren wird, ist damit wirklich nicht zu spaßen.
Am Anfang dachte ich auch: möglichst viel Schräglage macht automatisch schnell. Pustekuchen - darauf kommt es im Grunde nur am Rande an. Eine mit maximaler Schräglage kreisförmig mit konstanter Geschwindigkeit gefahrene Kurve ist im Endeffekt langsamer als eine parabelförmig gefahrene, bei der die maximale Schräglage nur kurz im Scheitelpunkt erreicht wird und der Rest fürs heftige Anbremsen und pfeilartige Rausbeschleunigen verwendet wird.
Also Leuts, wenn ihr da jemals fahren solltet - passt mir auf die Bodenwellen auf. Und Lenker unbedingt locker führen ...
Zitat von Falcone im Beitrag #605Canarie bedeutet Kanarische Inseln - oder auch Kanarienvogel (canarino = gelb). Ich weiß nicht, mit was Mappens Freundin ihn da gefoppt hat.
nicht gefoppt... sie is italienerin... na als canari wird dort auch gerne das beste teil des mannes bezeichnet... deshalb hat sie mir abgeraten einen canari schriftzug an der falcone anzubringen, falls ich mal damit nach italien will... könnte dann doch für "verärgerung" sorgen
Zitat von Falcone im Beitrag #600Das würde ich mich trauen - anfragen, meine ich.
Die Mail ist schon raus... Fragen kostet nichts und ich bin echt gespannt, was der Spaß kostet. Wochenende bestimmt mehr als in der Woche (vermute ich mal - hab ich aber drum gebeten, mit anzugeben) und natürlich hab ich auch nach Preisen für halbe Tage gefragt.
Zitat von ROST im Beitrag #610 Und, haben wir schon gebucht?
Neeeee, haben wir noch nicht! Bisher gab es nur eine Wischi-Wasche-Antwort, dass man gerade dabei ist, die Preise für 2013 zu berechnen. Naja, die sind halt insolvent....
Ich staune immer wieder, was mit Hilfe von Technik so alles möglich ist...! Habt ihr toll gemacht! Die Höhenunterschiede dieses Abschnitts kommen auch ganz wunderbar zur Geltung!