Zitat von Axel J im Beitrag #538Wo finde ich da die Preise??
Hab auf der Website auch keine gefunden, Axel, aber Schwabenleder ist nach allem, was man hört oder liest, auf jeden Fall seinen Preis wert. Unter 1000 Euro ist da natürlich nix los.
@PeWe: Rein schwarz passt freilich zu jedem Motorrad, ist aber doch ein wenig langweilig für ne Sportmontur. Ich hatte jetzt eigentlich mit den Künstlern hier gerechnet, die außer schwarz/schwarz und schwarz/gelb vielleicht was Interessanteres und trotzdem Stimmiges zu Stande bringen ...
Zitat von PauleNa, das ist ja zumindest schonmal deutlich interessanter als dem Kanari-Vogel seine komische "Rundstrecke" !
Mit 180 Sachen den Galgenkopf hoch beschleunigen mitten hinein in die aufgehende Sonne, ohne auch nur irgendetwas zu sehen davon, wies da oben weiter geht, das hat was ...
Zitat von piko im Beitrag #553Was erwartest du, wenn du "Ramschkiste" käufst?! ... aber allemal besser als Turnschuhe und Jeans um damit noch über meine Daytonas zu lästern ...
Habbichdas? - Tschuldigung!
Beide Teile sind aus der Not heraus gekauft: die Jacke noch zu W-Zeiten, als der Reißverschluss der Vorgängerin unvermittelt den Geist aufgegeben hatte, und die Hose im vergangenen Jahr, weil die Ringwächter mich in Jeans nicht auf die Nordschleife lassen wollten, die Säcke.
@Vanda: Alne ist natürlich ebenfalls bekannt und gut, nur hab ich mich im Moment irgendwie auf Schwabenleder eingeschossen. Aber hat nicht auch Axel Alne und ist sehr zufrieden damit? Und gut aussehen tut ’s auch ...
Gruß Serpel, der die Daytonas unheimlich elegant findet