Hobby
12.07.2012 18:02
Zitat Wieso? Ich bin doch auch nicht schneller, wie die Fotos beweisen! Stimmt ! dann lieber Harzring mit den Beta's....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ROST
12.07.2012 18:06
... sollte vielleicht demnächst mal Knieschleifer im Forumsmarkt anbieten Gruß Robert
Maggi
12.07.2012 18:08
Zitat Serpel, der sich bei Maggi nicht so sicher ist ... Erstens kennen wir uns viel zu wenig um uns als Freunde zu bezeichnen (oder eben auch nicht) und zweitens sind Freunde nicht auch mal dazu da unbequeme Dinge anzusprechen?
Zitat Aber im www ist manches nicht so, wie in Natura, wenn man sich gegenüber steht. Wie ich schon mal schrieb, habe ich ja sogar schon mal mit Serpel geschlafen ob uns diese Erfahrung zu Freunden macht? Tschööö Maggi P.S. Ob ich das jetzt gut finden soll, daß der Suppenseppel wieder da ist, weiß ich noch nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
12.07.2012 18:09
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
12.07.2012 18:16
Zitat von Serpel im Beitrag #453 Jetzt lass mal gut sein, Monika. Ziro ist ein Freund! Ach nee... auf einmal? Hättest ja mal vorher was sagen können... Jetzt bin ich der Depp, oder wie
Grüße
Monika
Axel J
12.07.2012 18:52
Zitat von piko im Beitrag #465 ... und das passende Motorrad muß noch besorgt werden ... Wieso, Du hast doch sone Wuchtbrumme
Axel
-
ziro
12.07.2012 19:03
Zitat von Brundi im Beitrag #470 Zitat von Serpel im Beitrag #453 Jetzt lass mal gut sein, Monika. Ziro ist ein Freund! Ach nee... auf einmal? Hättest ja mal vorher was sagen können... Jetzt bin ich der Depp, oder wie Grüße MonikaJa sicher, schon die ganze Zeit!
Brundi
12.07.2012 19:08
Zitat von ziro im Beitrag #472 Ja sicher, schon die ganze Zeit! Echt!
Grüße
Monika
(Wir können ja mal zusammen über den Ring schleichen, die 75 km/h schafffe ich auch gerade eben noch...
)
ziro
12.07.2012 19:10
Ich fand Deine Idee toll, als letzte Fahrerin raufzufahren. Das kann ich mir auch gut mit meiner W vorstellen.
Maggi
12.07.2012 19:11
Zitat die 75 km/h schafffe ich auch gerade eben noch... Da könnte ich wohl auch noch mit fahren.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ziro
12.07.2012 19:13
Siehste, und schon bist Du mit im Boot!
Maggi
12.07.2012 19:15
Nee, ich fahr lieber auf dem Mopped, im Boot kann Brundi mit fahren.
Brundi
12.07.2012 19:19
Zitat von Maggi im Beitrag #477 im Boot kann Brundi mit fahren.Nordschleife im Boot....
Ihr müsst echt denken, dass ich völlig bekloppt bin!
Grüße
Monika
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung