Ja, ist ja schon gut. Aber Töchterchen hat schon gesagt, dass ich die ZXR nicht bekomme ...
Aber so eine W hat dort aber auch durchaus ihren Reiz. Noch nie habe ich so deutlich die Fahrwerksschwächen analysieren können. Und dass, obwohl sie ein paar Veränderungen erfahren hat, deren wesentlichste wohl das Höherlegen war.
Wenn man es sich leisten könnte, müsste man mal ein W-Treffen am Ring machen und die Nordschleife für einen Tag mieten. Ich glaube, da hätten alle Spaß dran.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat von Falcone im Beitrag #591 müsste man mal ein W-Treffen am Ring machen und die Nordschleife für einen Tag mieten. Ich glaube, da hätten alle Spaß dran.
Dann kämen doch alle mit ihren 2.- Moppeds und die wenigsten mit ner W - und: Stephan dürfte ausschließlich den Tourguide für die Ringwanderung machen!
Zitat von Falcone im Beitrag #591Wenn man es sich leisten könnte, müsste man mal ein W-Treffen am Ring machen und die Nordschleife für einen Tag mieten
Ich glaub, ich frage mal an, was der Spaß eigentlich kosten würde....