Ich hab mir das kürzlich mal auf YouTube angeschaut. Ist wirklich unglaublich realistisch. Speziell der Streckenverlauf und das Fahrgefühl; das kommt der Realität verblüffend nahe. Ich kann mir schon vorstellen, dass das so was wie echte Streckenkenntnis vermittelt.
Wie geht man das ganze organisatorisch an? Wenn das Interesse tatsächlich vorhanden ist, muss man einen Termin festlegen, die Nordschleife für den Tag reservieren lassen (mit so was wie 2 Wochen kostenfreie Stornomöglichkeit) und dann heißt es, sich verbindlich anmelden und die Kohle auch direkt überweisen. Wer übernimmt dafür die Verantwortung?
Ich habe heute einem Kollegen die Geschichte mit der Nordschleife erzählt.
Er meinte, da er jahrelang Rennen gefahren ist und sehr aktiv beim ADAC in Sachen Rennen war, könne er bestimmt bei so einer Sache einen ordentlichen Rabatt herausschlagen.
Am Wochenende will er mal nachfragen...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Falcone im Beitrag #707Ist ´ne Playstation einfacher als ein Festplattenrecorder?
Bei meiner Playstation 3 muß ich so eine kleine, silberne Scheibe einlegen und schwuppdiwupps kann ich Nordschleife fahren.
Das solltest Du schaffen.
Man kann sogar bei 300 km/h 'ne Kippe rauchen...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."