"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
by the way: da Salamander-Schuhe(teils) hier im Osten hergestellt wurden kam auch ich in den Genuß der Lurchi-Heftchen ... auch wenn der ganz kleine piko niemals Salamander-Schuhe getragen hat ... jedenfalls kann ich mich nicht erinnern ...
1. Brundi 2. Serpel 3. Falcone (ab 50 Leuten ) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf (wenn ich noch in meine Rennkombi passe) 7. Hans-Peter (welche Rennkombi?) 8. Rolf (mehr als drei Kurven kann ich mir nicht merken) evtl. mit Tochter 9. Knorri (bei 100 Leuten/also 200,-- Ocken pro Nase mach ich mit....) 10. Axel (ohne wenn und aber) edit: wenn es in den Ferien ist 11. piko (noch auf Sponsorsuche)
1. Brundi 2. Serpel 3. Falcone (ab 50 Leuten ) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf (wenn ich noch in meine Rennkombi passe) 7. Hans-Peter (ab 50 Leuten ) 8. Rolf (mehr als drei Kurven kann ich mir nicht merken) evtl. mit Tochter 9. Knorri (bei 100 Leuten/also 200,-- Ocken pro Nase mach ich mit....) 10. Axel (ohne wenn und aber) edit: wenn es in den Ferien ist 11. piko (noch auf Sponsorsuche)
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
1. Brundi 2. Serpel (ab 50 Leuten) 3. Falcone (ab 50 Leuten) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf 7. Hans-Peter (ab 50 Leuten) 8. Rolf (evtl. mit Tochter) 9. Knorri (ab 100 Leuten) 10. Axel (wenn es in den Ferien ist) 11. piko (noch auf Sponsorsuche)
Also, ich packe 7:50,102 auf der Nordschleife, allerdings mit dem Auto...
Technischen Daten:
Mercedes-Benz SLS AMG 6,2l, 419 kW, 649,74 Nm
Gruß Hans-Peter der Erste
1. Brundi 2. Serpel (ab 50 Leuten) 3. Falcone (ab 50 Leuten) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf 7. Hans-Peter (ab 50 Leuten) 8. Rolf (evtl. mit Tochter) 9. Knorri (ab 100 Leuten) 10. Axel (wenn es in den Ferien ist) 11. piko (noch auf Sponsorsuche) 12. nattes (ab 400 Leute)