Zitat von Maggi im Beitrag #765Wenn Ihr 99 Leute zusammen bekommt, die auch alle an dem voraussichtlichen Termin dabei sind, könnt Ihr mich als Nr. 100 eintragen.
Das sind die Geschleckten, die erst mal die andern machen lassen. Und wenn ’s dann gut rauskommt, sich plötzlich dran hängen.
Mir persönlich wär ’s aber wurscht, ob 99 oder 100.
Zitat 400 Teilnehmer dürftest du selbst an einem gut besuchten Touristenwochenende nur schwer zusammenbekommen.
Ok, das sehe ich ein.
Dann so.
1. Brundi 2. Serpel (ab 50 Leuten) 3. Falcone (ab 50 Leuten) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf 7. Hans-Peter (ab 50 Leuten) 8. Rolf (evtl. mit Tochter) 9. Knorri (ab 100 Leuten) 10. Axel (wenn es in den Ferien ist) 11. piko (noch auf Sponsorsuche) 12. nattes (wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt.)
Zitat 12. nattes (wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt.)
Tut es nicht, also können wir den letzten wieder rausnehmen.
1. Brundi 2. Serpel (ab 50 Leuten) 3. Falcone (ab 50 Leuten) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf 7. Hans-Peter (ab 50 Leuten) 8. Rolf (evtl. mit Tochter) 9. Knorri (ab 100 Leuten) 10. Axel (wenn es in den Ferien ist) 11. piko (noch auf Sponsorsuche)
Wenn der Knorri mitspielt, komm ich auch - Sponsorlackierung hab ich ja schon...
1. Brundi 2. Serpel (ab 50 Leuten) 3. Falcone (ab 50 Leuten) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf 7. Hans-Peter (ab 50 Leuten) 8. Rolf (evtl. mit Tochter) 9. Knorri (ab 100 Leuten) 10. Axel (wenn es in den Ferien ist) 11. piko (noch auf Sponsorsuche) 12.Thos@ (ab 100 Leuten)
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Ohne alles gelesen zu haben, gehts anscheinend um auf dem Ring kreisen:
1. Brundi 2. Serpel (ab 50 Leuten) 3. Falcone (ab 50 Leuten) 4. Fondue (ab 50 Leuten) 5. ROST (ab 50 Leuten) 6. Ulf 7. Hans-Peter (ab 50 Leuten) 8. Rolf (evtl. mit Tochter) 9. Knorri (ab 100 Leuten) 10. Axel (wenn es in den Ferien ist) 11. piko (noch auf Sponsorsuche) 12.Thos@ (ab 100 Leuten) 13. Windi
Zitat von Maggi im Beitrag #772Tja, bei seiner Nordschleife kennt der Seppel keinen Spaß.
Wenn wir das durchkriegen wollen, müssen wir da Ordnung halten. Wer trägt sich schon in ne Liste ein, mit der im Forum allgemein toleriert Schabernack getrieben wird?
Das hat nix damit zu tun, ob ich Spaß verstehe. Obgleich Nordschleife für mich tatsächlich eine sehr ernste Angelegenheit ist; insofern hast du recht.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #761Also, ich packe 7:50,102 auf der Nordschleife, allerdings mit dem Auto...
Technischen Daten:
Mercedes-Benz SLS AMG 6,2l, 419 kW, 649,74 Nm
PS 2 oder PS3?
PS3 natürlich, wegen HD
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."