Kommt doch auch immer auf den Fahrer an, oder hab ich da was falsch verstanden?
ROST
08.10.2012 21:57
Zitat von Serpel im Beitrag #821 Zitat von Ulf im Beitrag #819 Und Serpel kann prima den Breiten machen. Wir können gerne auch Oschersleben. Obwohl mich die zwei Minten plus pro Runde nicht sonderlich beeindrucken ... Gruß Serpel Dann nimm
die . Die haben auch weniger PS als dein Kanari
Gruß
Robert
Ulf
08.10.2012 21:59
Zitat von Serpel im Beitrag #825 Meint ihr wohl, ich trete mit meiner 50 PS-Luftpumpe gegen Ulf seine 85 PS-Rennsemmel an, was? Da nehm ich schon meinen 120 PS-Renner. Wären ja ungleich lange Spieße sonst ... Gruß Serpel Du bist schon ein Fuchs
Serpel
08.10.2012 22:03
Ja, im Rechnen war ich immer schon gut! @Robert: Bei den Street Triples tät ich vermutlich im hinteren Mittelfeld landen. Gruß Serpel
Brundi
08.10.2012 22:11
Also jetzt Oscherleben statt Nordschleife weil Ulf sich da besser auskennt?
Grüße Monika
Ulf
08.10.2012 22:22
Jau Ist auch dichter dran. Und wir hätten eine realistischere Chance, da mal drauf zu kommen. Obwohl ich ja auch mal gerne Nordschleife fahren würde
Ich würde auch mal Oscherleben fahren, kenne ich überhaupt noch nicht. Und hinter einem Helix hat man bestimmt einen guten Windschatten.
Grüße Falcone
Serpel
09.10.2012 07:56
Zitat von Falcone im Beitrag #832 Und hinter einem Helix hat man bestimmt einen guten Windschatten. Ja, aber nur so lange du nicht überholst.
Gruß
Serpel
windi
09.10.2012 07:56
Zitat von Falcone im Beitrag #832 Und hinter einem Helix hat man bestimmt einen guten Windschatten. ...aber wird dann ja schnell langweilig!
Zitat Ja, aber nur so lange du nicht überholst.
Zitat ...aber wird dann ja schnell langweilig! Ich dachte, der ist getunt!
Grüße Falcone
Brundi
09.10.2012 09:15
Dann blasen wir Nordschleife ab und alle die Bock haben treffen sich in Oscherleben?
Grüße Monika
Nicht so schnell aufgeben. Aber mal ehrlich: Wirklich realistisch ist das nicht, 100 Leute zusammen zu bekommen, sich dann einen Termin zuweisen lassen zu müssen, der dann der Hälfte nicht passt und dann noch das unwägbare Wetter der Eifel. Aber toll wär´s schon!
Grüße Falcone
Brundi
09.10.2012 09:45
Naja, ich Mail den aber nicht noch 5 mal an um ihm Details zu geben und Fragen zu beantworten, wenn es am Ende von unserer Seite heißt, wir fahren lieber Oschersleben!
Grüße Monika
Ulf
09.10.2012 10:11
Moin auch bevor wir hier die Pferde scheu machen, würde ich vorschlagen, daß wir erstmal in Ruhe schauen, wieviele Leute wir realistisch zusammenbekommen. Falls es dann nicht reichen sollte, sehe ich immer noch die Alternative, sich an eine bestehende Veranstaltung ranzuhängen. Grüße Ulf
mappen
09.10.2012 13:53
tach
Zitat von Ulf im Beitrag #839 [...], daß wir erstmal in Ruhe schauen, wieviele Leute wir realistisch zusammenbekommen.mappen + 4, wenns vom termin und der kohle halbwegs paßt! und es haben heute vormittag nicht wirklich viele
ihre post gelesen... soll leute geben die arbeiten
gas
markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung