Nikola
05.10.2012 09:47
Ja ich würde sagen, wir kehren mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Oder hat keiner mehr was zu sagen????
Guten Tag. Und wer bist Du? Knorri
Serpel
05.10.2012 09:58
Erst mal in die Liste eintragen, dann können wir miteinander reden ... Gruß Serpel
Brundi
05.10.2012 10:20
Zitat von Maggi im Beitrag #790 Zitat aber du kennst meine wette ja noch gar nicht Ich heiße ja auch nicht Monika... schade eigentlich.... @ smack: ich kann nicht stricken
Grüße Monika
smack
05.10.2012 11:19
da hammer´s wieder - scheiss bremer bildungssystem. hier in bayern hätteste dafür nichtmal abitur bekommen! und ich dachte, ich hätte diesmal alles richtig gemacht. bei der letzten wette hattest du mich ja richtig über den tisch gezogen
Brundi
05.10.2012 12:17
Zitat von smack im Beitrag #800 da hammer´s wieder - scheiss bremer bildungssystem. hier in bayern hätteste dafür nichtmal abitur bekommen! rote Kaderschmiede eben. Da ist kochen wichtiger als stricken!
Zitat und ich dachte, ich hätte diesmal alles richtig gemacht. bei der letzten wette hattest du mich ja richtig über den tisch gezogen Typisch Frau ebend! Da kannste sowieso immer nur alles falsch machen und wirst trotzdem übern Tisch gezogen. Frag mal deinen Freund Serpel
Grüße Monika
smack
05.10.2012 12:33
der serpel ist nicht mein froind. der boykottiert meine rätzel. aber es gibt doch noch die volkshochschule kauf schon mal schwarze und gelbe wolle.
Brundi
05.10.2012 17:21
Zitat von smack im Beitrag #802 der serpel ist nicht mein froind. der boykottiert meine rätzel.Bistu auch sone pileidikte Leberwurst
Zitat von smack aber es gibt doch noch die volkshochschule Bei denen hab ich Hausverbot
Grüße Monika
Serpel
05.10.2012 21:48
Zitat von smack im Beitrag #802 der serpel ist nicht mein froind. der boykottiert meine rätzel. Hä? Welche Rätzel?
Gruß
Serpel
smack
05.10.2012 23:11
Zitat von Brundi im Beitrag #803 Bei denen hab ich Hausverbot was muss man dafür tun?
haste nen energetisches-kartenlegen-workshop aufgemischt?
und serpel, jetzt stell dich nicht so an.
darf ich dich an das kleingedruckte bei der registrierung erinnern?
du bist hier als rätzelknecht angestellt!
Brundi
06.10.2012 10:26
Zitat von smack im Beitrag #805 Zitat von Brundi im Beitrag #803 Bei denen hab ich Hausverbot was muss man dafür tun? haste nen energetisches-kartenlegen-workshop aufgemischtViel einfacher! Parolen an ihre niegelnagelneue Fassade gesprüht
Grüße Monika
smack
06.10.2012 21:30
jetzt lass dir doch nicht alles aus dem schnabel ziehen. was für parolen? ich hätte da ein paar anleitungen für dich. drei anleitungen für eine buntere, weichere welt und danach geht´s an die serpelinische kombi
Brundi
07.10.2012 00:03
Meine Oma hat immer gesagt: du darfst alles essen, aber nicht alles wissen was das Stricken angeht: vielleicht kann serpel ja stricken? Dann könnt ihr euch samt Gattinen zum Stricktee treffen. Ich jedenfalls bin raus aus der Nummer
Grüße Monika
smack
07.10.2012 00:09
okay, lass dir zeit, wenn dich das überfordert. es gibt übrigens auch prima anleitungen in zeitlupe
Zitat du darfst alles essen, aber nicht alles wissen Umgekehrt lebt man aber eindeutig länger, ich denke da z.B. an Knollenblätterpilze etc.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung