Wenn Serpel von ab 10 Runden aufwärts schreibt, frage ich mich, ob einige das überhaupt packen.
Die Nordschleife ist sehr anspruchsvoll und nicht einfach, ein Freund, der da schon öfter gefahren ist, meinte, dass man da locker einen 60 PS Polo zum Abheben bringen kann.
Klar wollen wir keinen Rundenrekord aufstellen, aber es gibt einige Stellen, an denen man leicht auf die Fresse fallen kann.
Und ich stelle es mir recht anstrengend von.
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Brundi im Beitrag #721... So was in der Art hatte ich befürchtet. Einen Termin zu finden, der für 50 bis 100 Leute passt, wird schwierig!
Gut, ich bin mal nett, extra für MC-Falcone:
KW. 34, 35 oder Mo., 2.9.2013. Da hat Hessen keine Ferien, bei uns fängt es am 4.9. wieder an. Dann müßte man nur noch sehen, wie wir das mit den Alpen unter einen Hut bringen.
an eine neue Strecke sollte man erstmal wie an eine neue Landstraße ohne Eile rangehen. Schneller wird man ganz von selbst. Muß man aber nicht. Das Schöne ist dabei, daß man keinen Streß mit Autos, Gegenverkehr, und Kuhscheiße hat.
So isses. Und man lernt Stück für Stück alle Fahrwerksschwächen der W kennen. Ohne dass es gleich brenzlig wird. Nur wenn man versuchen würde, mit der W am Kanari dranzubleiben, dann kann es ins Auge gehen
Ich hab da mal ne Doodle-Umfrage erstellt mit Terminen, die für mich bis Ende September in Frage kämen. Interessierte einfach auf den Link klicken und passende Termine ausfüllen. Ist natürlich erstmal ein Versuch und noch komplett unverbindlich:
Zitat von Serpel im Beitrag #728Ich hab da mal ne Doodle-Umfrage erstellt mit Terminen, die für mich bis Ende September in Frage kämen. Interessierte einfach auf den Link klicken und passende Termine ausfüllen. Ist natürlich erstmal ein Versuch und noch komplett unverbindlich:
Bei "Name" bitte Forumsnick eingeben, passende Terminfelder anklicken, speichern und fertig!
Also, wenn ich da drauf klicke, bekomme ich nur Termine bis 21.8.13. Sind dann Deine Ferien zu Ende? Dann blieben nur der 19., 20. oder 21.8.13. (wg. Ferien Hessen)
Zitat von Serpel im Beitrag #732.. Jetzt füllt doch einfach trotzdem mal aus (diejenigen, die in der Liste stehen) - möchte sehen, ob und wie das funzt. Mit dem "Namen" beginnen!
Ich habe mich dann mal eingetragen, die letzten möglichen Augusttage.