Dank der leckeren Suppe war uns zumindest innerlich recht warm und der Kanari hat uns flott Heim geflogen. Hab die Nacht noch lange von den vielen schönen Mopetten geträumt. Danke für den schönen Abend
Heute haben wir die - zumindest für dieses Jahr - letzen Runden auf dem Ring gedreht. Endlich mal nur gaaaanz wenig los auf dem Ring und somit Spitzenrundenzeiten möglich.
@ Maggi und Falcone: Serpel hat tatsächlich einen neuen Helm. Der Fahrer wird garantiert nie nicht ausgetauscht, der fährt einfach zu gut und als Team sind wir inzwischen gut eingespielt und "fast" unschlagbar - (oder gehört das jetzt in den BMW-Lobhudel-Fred?)
Serpels neuer Helm hat mir recht gut gefallen. Und heute war ich bei Frau Louise und hab ihn mal probiert. Ein feiner Helm, echt! Nur drei Dinge haben mich abgehalten: Kein Sonnenvisier, sehr teuer und und ich brauche keinen neuen Helm.
Ist tatsächlich der neue Schuberth SR1 - wirklich ein sehr guter Helm. Deutlich zierlicher als S1 und Konsorten und vom Design her nicht mehr so übertrieben modisch wie auch schon. Funktionalität, Komfort und Qualität über jeden Zweifel erhaben. Damit war ne Rundenzeit von 9:10 auf Anhieb möglich.
Zitat der fährt einfach zu gut und als Team sind wir inzwischen gut eingespielt und "fast" unschlagbar - (oder gehört das jetzt in den BMW-Lobhudel-Fred?)