Zitat von BrundiWenn du schon so schlau bist, dann wirst du mir bestimmt verraten können, welche Anhaltspunkte es au den Bildern gibt, die die Lösung wirklich sehr einfach gemacht haben.
Also im ersten Bild gibt es rechts ein blau-weißes Schild mitner 5 drauf = Kilometer 5 = Schwedenkreuz
Die Ausfahrt Breidscheid ist mehr als eindeutig, dazu gibt es auch genug Bilder
Die Fuchsröhre ist im Internet ebenfalls gut dokumentiert.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von BrundiWenn du schon so schlau bist, dann wirst du mir bestimmt verraten können, welche Anhaltspunkte es au den Bildern gibt, die die Lösung wirklich sehr einfach gemacht haben.
Also im ersten Bild gibt es rechts ein blau-weißes Schild mitner 5 drauf = Kilometer 5 = Schwedenkreuz
Die Ausfahrt Breidscheid ist mehr als eindeutig, dazu gibt es auch genug Bilder
Die Fuchsröhre ist im Internet ebenfalls gut dokumentiert.
Ah, doch noch jemand, der sich die Bilder genauer angeschaut hat! Hat sich die Mühe also doch gelohnt! Danke, Ralph!
In der Fuchsröhre war der Fuchs leider zu schnell für meine blöde Smartphone-Kamera... , so isser mir entwischt!
Zitat In der Fuchsröhre war der Fuchs leider zu schnell für meine blöde Smartphone-Kamera... , so isser mir entwischt!
Ich hätte dir nie verraten dürfen, wo das ist ...
Gruß Serpel
Ach Serpelchen, ich hab extra noch buchgeführt, wann ich wo geknipst habe, nur damit du mir nicht blöde kommen kannst - und jetzt das! Du bist nur neidisch, dass Sukasta meine versteckten Hinweise gesehen hat und du nicht... !