Mit einem "Sehr gut" von Serpel bin ich voll zufrieden. Es war auch nicht ganz leicht, sich über Europa, Deutschland, Eifel bis zum Ring vorzuarbeiten. Dass Serpel von dir noch höherer Leistungen verlangt, ehrt dich Brundi. Du bist offensichtlich seine Lieblingsschülerin. Aber das verpflichtet halt auch ...
Zitat Jetzt darf Knorri auch mal ne Rund mitfahren, gell?
Männer sind keine Mitfahrer, Männer sind Selberfahrer, Monika!
Zitat runtergepurzelt bin ich bisher nur von der RS und da warst du dran beteiligt, mo sogn
Es wäre ohnehin die letzte Runde gewesen, die ich auch gerne alleine gefahren wäre. Und ich hab dich extra zuvor noch gefragt, ob du auch wirklich nochmals mitfahren möchtest, wenn du dich erinnerst ...
Zitat Jetzt darf Knorri auch mal ne Rund mitfahren, gell?
Männer sind keine Mitfahrer, Männer sind Selberfahrer, Monika!
Zitat runtergepurzelt bin ich bisher nur von der RS und da warst du dran beteiligt, mo sogn
Es wäre ohnehin die letzte Runde gewesen, die ich auch gerne alleine gefahren wäre. Und ich hab dich extra zuvor noch gefragt, ob du auch wirklich nochmals mitfahren möchtest, wenn du dich erinnerst ...
Du hättest nur klar und deutlich äußern müssen, dass du lieber alleine gefahren fährest und nicht doofe Fragen stellen! Die meisten Runden hast du mich nur mitgenommen, damit du ein Alibi dafür hattest, dass du so langsam unterwegs warst, wenn DU dich erinnerst!