Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.849 Antworten
und wurde 62.787 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 124
Brundi Online



Beiträge: 29.375

07.10.2011 09:24
#16 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Brundi
btw: darf ich "mitraten"

Na gut - traut sich ja sonst eh wieder keiner ...

Gruß
Serpel




dann ist das ja langweilig... und macht keinen Spaß! Keine Konkurrenz weit und breit!

Zitat von Serpel
Als grober Anhaltspunkt schon mal nicht schlecht ...

Sehr gut Falcone!

Gruß
Serpel


"Grober Anhaltspunkt" ...

In deinem Ausgangstext war von "wo genau" die Rede!
Ist ja man echt billig so

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 40.799

07.10.2011 09:29
#17 RE: Nordschleife antworten

Jetzt spuck ’s schon aus, Brundi!

Du weißt es nämlich selbst nicht, gell?!

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 29.375

07.10.2011 09:30
#18 RE: Nordschleife antworten

Doch! Nänänännänänä

Ich hab mich inzwischen nämlich dem Fotografen rückversichert!!!!

Grüße
Monika

außerdem gab es ne Zusatzfrage

Serpel Offline




Beiträge: 40.799

07.10.2011 09:32
#19 RE: Nordschleife antworten

Ja, und wo isses nu?

Und zur Zusatzfrage: Brundi ist gar nicht auf dem Bild, die ist kurz vorher hinten runter gepurzelt!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

07.10.2011 09:40
#20 RE: Nordschleife antworten

Zitat
Sehr gut Falcone!



Mit einem "Sehr gut" von Serpel bin ich voll zufrieden.
Es war auch nicht ganz leicht, sich über Europa, Deutschland, Eifel bis zum Ring vorzuarbeiten.
Dass Serpel von dir noch höherer Leistungen verlangt, ehrt dich Brundi. Du bist offensichtlich seine Lieblingsschülerin. Aber das verpflichtet halt auch ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 40.799

07.10.2011 09:45
#21 RE: Nordschleife antworten

Sie hat aber ganz klar einen Heimvorteil. Sie war ja nämlich dabei.

Auch wenn sie kurz vorher runter gepurzelt ist ...

Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.10.2011 10:46
#22 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Serpel
Sie hat aber ganz klar einen Heimvorteil. Sie war ja nämlich dabei.

Auch wenn sie kurz vorher runter gepurzelt ist ...

Gruß
Serpel



Deine Wiederbelebung war jedenfalls erfolgreich....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.10.2011 11:08
#23 RE: Nordschleife antworten

Brünnchen.

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 40.799

07.10.2011 11:14
#24 RE: Nordschleife antworten

Zitat von knorri2
Brünnchen.

Kompliment, das ist richtig!

Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.10.2011 11:36
#25 RE: Nordschleife antworten

Ich weiß.


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 40.799

07.10.2011 11:38
#26 RE: Nordschleife antworten

Ich wollt nur zeigen, dass ich ’s auch weiß ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 29.375

07.10.2011 12:16
#27 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Brundi
btw: darf ich "mitraten"

Na gut - traut sich ja sonst eh wieder keiner ...

Gruß
Serpel




Siehstu, hat sich doch noch jemand getraut!
Hat sich meine Zurückhaltung doch gelohnt! Jetzt darf Knorri auch mal ne Rund mitfahren, gell?

Zitat von Serpel
Sie hat aber ganz klar einen Heimvorteil.


Klingt ja fast so, als sei ich auf der Nordschleife zuhause!

Grüße
Monika
(runtergepurzelt bin ich bisher nur von der RS und da warst du dran beteiligt, mo sogn )

Serpel Offline




Beiträge: 40.799

07.10.2011 13:37
#28 RE: Nordschleife antworten

Zitat
Jetzt darf Knorri auch mal ne Rund mitfahren, gell?

Männer sind keine Mitfahrer, Männer sind Selberfahrer, Monika!

Zitat
runtergepurzelt bin ich bisher nur von der RS und da warst du dran beteiligt, mo sogn

Es wäre ohnehin die letzte Runde gewesen, die ich auch gerne alleine gefahren wäre. Und ich hab dich extra zuvor noch gefragt, ob du auch wirklich nochmals mitfahren möchtest, wenn du dich erinnerst ...

Brundi Online



Beiträge: 29.375

07.10.2011 13:40
#29 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Serpel

Zitat
Jetzt darf Knorri auch mal ne Rund mitfahren, gell?

Männer sind keine Mitfahrer, Männer sind Selberfahrer, Monika!

Zitat
runtergepurzelt bin ich bisher nur von der RS und da warst du dran beteiligt, mo sogn

Es wäre ohnehin die letzte Runde gewesen, die ich auch gerne alleine gefahren wäre. Und ich hab dich extra zuvor noch gefragt, ob du auch wirklich nochmals mitfahren möchtest, wenn du dich erinnerst ...



Du hättest nur klar und deutlich äußern müssen, dass du lieber alleine gefahren fährest und nicht doofe Fragen stellen!
Die meisten Runden hast du mich nur mitgenommen, damit du ein Alibi dafür hattest, dass du so langsam unterwegs warst, wenn DU dich erinnerst!

Brundi Online



Beiträge: 29.375

07.10.2011 13:40
#30 RE: Nordschleife antworten

Hier noch ein ganz "netter" Artikel zur Nordschleife ... und die Kommentare dazu

Grüße
Monika

(jetzt fehlen eigentlich nur noch die persönlichen Eindrücke aus der Sicht der Sozia, mo sogn )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 124
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen