Zitat von FalconeNa ja, dass das der Pflanzgarten ist, sieht man doch an den vielen roten und weißen Blumenkübeln rechts unten im Bild. Das war ja nun nicht schwer.
Dann sieht man bei dem Bild oben vielleicht auch, dass es dort ziemlich schattig und kühl ist ...
Zitat von FalconeNa ja, dass das der Pflanzgarten ist, sieht man doch an den vielen roten und weißen Blumenkübeln rechts unten im Bild. Das war ja nun nicht schwer.
Dann sieht man bei dem Bild oben vielleicht auch, dass es dort ziemlich schattig und kühl ist ...
Bis zum Schwedenkreuz hab ich ganz langsam gemacht, bis du im Rückspiegel aufgetaucht bist. Dann hab ich ein bisschen schneller gemacht, damit du nicht aufgehalten wirst ...
Zitat von SerpelBis zum Schwedenkreuz hab ich ganz langsam gemacht, bis du im Rückspiegel aufgetaucht bist...
So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung, ich mußte mich erstmal an das Feeling gewöhnen, darum bin ich das erste Stück (Döttinger Höhe bis Hocheichen (bis auf die Schikanen)) extrem langsam angegangen, anschließend lief es flüssiger (obwohl meist der falsche Gang drin war ), ich mußte mich allerdings noch sehr auf die Überholer konzentrieren.
Monika war heute auf der Nordschleife und weiß nicht, wie die die Bilder hier rein kriegt. Frauen ...
Danke, Stephan! Ich kann die Bilder vom Handy nicht hochladen, das hat also nichts mit Unwissenheit und Frauen und Technik zu tun! Aber wenn du mal endlich ein Mobiltelefon besitzt, wirst du das auch noch begreifen!