Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.842 Antworten
und wurde 61.340 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 123
Serpel Offline




Beiträge: 39.933

08.10.2011 21:16
#61 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Falcone
Na ja, dass das der Pflanzgarten ist, sieht man doch an den vielen roten und weißen Blumenkübeln rechts unten im Bild.
Das war ja nun nicht schwer.

Dann sieht man bei dem Bild oben vielleicht auch, dass es dort ziemlich schattig und kühl ist ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 28.887

08.10.2011 22:23
#62 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Falcone
Na ja, dass das der Pflanzgarten ist, sieht man doch an den vielen roten und weißen Blumenkübeln rechts unten im Bild.
Das war ja nun nicht schwer.

Dann sieht man bei dem Bild oben vielleicht auch, dass es dort ziemlich schattig und kühl ist ...

Gruß
Serpel



Bisweilen ist es dort Eis-kalt!


Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

08.10.2011 23:02
#63 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Serpel
... das ist die Stelle, wo sie uns (dich auch!) gefilmt haben...

richtig, eine knappe Minute später. Hattet ihr da eigentlich Stau, vorher ?

Axel

-

Brundi Online



Beiträge: 28.887

08.10.2011 23:05
#64 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Serpel
... das ist die Stelle, wo sie uns (dich auch!) gefilmt haben...

richtig, eine knappe Minute später. Hattet ihr da eigentlich Stau, vorher ?

Axel



So ähnlich!
Wir haben auf dich gewartet!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

09.10.2011 14:20
#65 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Brundi
... So ähnlich!
Wir haben auf dich gewartet! ...


Vorbildlich, vorbildlich






















































allein, mir fehlt der Glaube. War doch eher das große gelbe Auto, was euch aufgehalten hat

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 39.933

09.10.2011 14:38
#66 RE: Nordschleife antworten

Bis zum Schwedenkreuz hab ich ganz langsam gemacht, bis du im Rückspiegel aufgetaucht bist. Dann hab ich ein bisschen schneller gemacht, damit du nicht aufgehalten wirst ...

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

09.10.2011 15:39
#67 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Serpel
Bis zum Schwedenkreuz hab ich ganz langsam gemacht, bis du im Rückspiegel aufgetaucht bist...


So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung, ich mußte mich erstmal an das Feeling gewöhnen, darum bin ich das erste Stück (Döttinger Höhe bis Hocheichen (bis auf die Schikanen)) extrem langsam angegangen, anschließend lief es flüssiger (obwohl meist der falsche Gang drin war ), ich mußte mich allerdings noch sehr auf die Überholer konzentrieren.

Axel


PS: Ich meinte dieses große gelbe Auto


-

Serpel Offline




Beiträge: 39.933

10.10.2011 21:21
#68 RE: Nordschleife antworten

Zitat
PS: Ich meinte dieses große gelbe Auto

@Axel: Ist mir schon aufgefallen. Das hat uns auch irgendwann überholt ...

-----------------

Monika war heute auf der Nordschleife und weiß nicht, wie sie die Bilder hier rein kriegt. Frauen ...









Wer sie richtig zuordnen kann, gewinnt eine Freifahrt auf dem gelben Rennerle!

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 32.898

10.10.2011 21:24
#69 RE: Nordschleife antworten

Zitat
Wer sie richtig zuordnen kann, gewinnt eine Freifahrt auf dem gelben Rennerle!



haste keine Bilder von Cross Strecken ?
da hab ich eher eine Chance...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Online



Beiträge: 28.887

10.10.2011 21:25
#70 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Serpel


Monika war heute auf der Nordschleife und weiß nicht, wie die die Bilder hier rein kriegt. Frauen ...






Danke, Stephan!
Ich kann die Bilder vom Handy nicht hochladen, das hat also nichts mit Unwissenheit und Frauen und Technik zu tun! Aber wenn du mal endlich ein Mobiltelefon besitzt, wirst du das auch noch begreifen!

Grüße
Monika

Brundi Online



Beiträge: 28.887

10.10.2011 21:26
#71 RE: Nordschleife antworten

Das erste und das dritte Bild von der Nordschleife ist pipi einfach! Nur beim 2. Foto könnte es etwas schwieriger sein!

Grüße
Monika
Das allererste Bild diente nur dazu, zu zeigen, wie schön das Wetter heute war!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

10.10.2011 21:28
#72 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Brundi
Aber wenn du mal endlich ein Mobiltelefon besitzt, wirst du das auch noch begreifen!


Du meinst bestimmt Smartphone

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Brundi Online



Beiträge: 28.887

10.10.2011 21:30
#73 RE: Nordschleife antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Aber wenn du mal endlich ein Mobiltelefon besitzt, wirst du das auch noch begreifen!


Du meinst bestimmt Smartphone



Für Anfänger reicht ein Mobiltelefon!

Serpel Offline




Beiträge: 39.933

10.10.2011 21:34
#74 RE: Nordschleife antworten

... smart bin ich selber!

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

11.10.2011 00:38
#75 RE: Nordschleife antworten

Um den Brunerpel-Fred mal kurz zu durchkreuzen mal 'ne Fräge:

Was ist eigentlich mit der Südschleife...............................??????????????

Darüber ist noch nicht ein EINZIGES Wort verloren worden !!!!!!!!!!!!!!









Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 123
«« Valvestino
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen