Zitat von w-paolo...Axel: Du glaubst doch wohl nicht in echt, dass ich mich in die Reihe der "Möchtegern-Vettels" oder auch "Pseudo-Schumis" einreihen tue ?!
Wenn DU, oder auch noch so'n paar andere Durchgeknallte das brauchen, dann O.K.
Ich brauche DAS nicht !!! .......................................
Paul.
Dass Du Fahrten auf dem Ring nicht brauchst, das sei Dir zugestanden. Dass Du aber in Deinem Alter den Ring nicht kennst, zeitgenössisch gesehen, das gibt mir zu denken. Andererseits bist Du ja auch lieber mit dem Fahrrad durch den ODW gestrampelt, als auf ein Mopped zu steigen, will sagen: das richtige zweirädrige Feuer scheint bei Dir nie gelodert zu haben. Motorradfahren mal so nebenbei mitnehmen und von Burt (Fastest Indian) schwärmen (Easy Rider wahrscheinlich auch nicht gesehen, damals), das finde ich wirklich traurig.
Das hat übrigens nix mit Schumi oder Vettel zu tun. Wer einmal Jochen Rindt mit seinem Lotus oder Ago mit seiner MV und all die anderen über die damalige Nordschleife hat fliegen (im wahrsten Sinne des Wortes, denn damals sah die Nordschleife komplett anders aus) sehen, der vergisst das sein Lebtag nicht. Da war und ist der Pipi-Hockenheimring eine Sandkastenspielstrecke dagegen.
Zitat Wer einmal Jochen Rindt mit seinem Lotus oder Ago mit seiner MV und all die anderen über die damalige Nordschleife hat fliegen (im wahrsten Sinne des Wortes, denn damals sah die Nordschleife komplett anders aus) sehen, der vergisst das sein Lebtag nicht.
Aber natürlich nur unter dem Gesichtspunkt wenn man sich für Straßenrennsport interessiert !! deswegen geht Paules Statement meiner Meinung nach völlig in Ordnung !! ausnahmsweise mal...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....