Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.878 Antworten
und wurde 84.954 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 126
Serpel Offline




Beiträge: 47.472

11.10.2011 23:03
#106 RE: Nordschleife Antworten

Kein Scherz, nein.

Gruß vom Oberlehrer

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

12.10.2011 00:44
#107 RE: Nordschleife Antworten

Zitat
...Mensch Paul, dass Du den Ring nicht kennst, das ist schon traurig




Axel: Du glaubst doch wohl nicht in echt, dass ich mich in die Reihe der "Möchtegern-Vettels"
oder auch "Pseudo-Schumis" einreihen tue ?!

Wenn DU, oder auch noch so'n paar andere Durchgeknallte das brauchen, dann O.K.

Ich brauche DAS nicht !!! .......................................


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.10.2011 09:12
#108 RE: Nordschleife Antworten

Zitat von Serpel
Also, wenn ich gaaanz lange Arme mache, kann ich sogar vom Sitzbrötchen aus lenken und so also fahren.

Gruß
Serpel


Wenn ich bei der Moni hinten sitzen tät würd ich woanders anfassen als am Lenker.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Axel J Offline




Beiträge: 13.012

12.10.2011 09:22
#109 RE: Nordschleife Antworten

Zitat von w-paolo
...Axel: Du glaubst doch wohl nicht in echt, dass ich mich in die Reihe der "Möchtegern-Vettels"
oder auch "Pseudo-Schumis" einreihen tue ?!

Wenn DU, oder auch noch so'n paar andere Durchgeknallte das brauchen, dann O.K.

Ich brauche DAS nicht !!! .......................................


Paul.


Dass Du Fahrten auf dem Ring nicht brauchst, das sei Dir zugestanden. Dass Du aber in Deinem Alter den Ring nicht kennst, zeitgenössisch gesehen, das gibt mir zu denken. Andererseits bist Du ja auch lieber mit dem Fahrrad durch den ODW gestrampelt, als auf ein Mopped zu steigen, will sagen: das richtige zweirädrige Feuer scheint bei Dir nie gelodert zu haben. Motorradfahren mal so nebenbei mitnehmen und von Burt (Fastest Indian) schwärmen (Easy Rider wahrscheinlich auch nicht gesehen, damals), das finde ich wirklich traurig.

Das hat übrigens nix mit Schumi oder Vettel zu tun. Wer einmal Jochen Rindt mit seinem Lotus oder Ago mit seiner MV und all die anderen über die damalige Nordschleife hat fliegen (im wahrsten Sinne des Wortes, denn damals sah die Nordschleife komplett anders aus) sehen, der vergisst das sein Lebtag nicht. Da war und ist der Pipi-Hockenheimring eine Sandkastenspielstrecke dagegen.

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.472

12.10.2011 09:30
#110 RE: Nordschleife Antworten

Zitat von nobbi
Wenn ich bei der Moni hinten sitzen tät würd ich woanders anfassen als am Lenker.

Du tätst echt bei der Moni mitfahren?

Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.10.2011 09:56
#111 RE: Nordschleife Antworten

Komische Frage. Warum denn nicht?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.472

12.10.2011 11:13
#112 RE: Nordschleife Antworten

Ich meinte jetzt auf der Nordschleife. Mit der SQ ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

12.10.2011 11:22
#113 RE: Nordschleife Antworten

Seid ihr beiden bald mal fertig mit dem Gequatsche

Grüße
Monika

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.10.2011 12:57
#114 RE: Nordschleife Antworten

Auch da Stephan, wenns zu schnell wird kann ich ja abspringen. Ich habe fertig Moni.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

12.10.2011 13:00
#115 RE: Nordschleife Antworten

Zitat von nobbi
Ich habe fertig Moni.


Danke Nobbi!
Schließlich sollt ihr mit mir quatschen und nicht über mich!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 48.018

12.10.2011 16:01
#116 RE: Nordschleife Antworten

Ich mag ja eigentlich lieber Nußschleifen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.710

12.10.2011 17:45
#117 RE: Nordschleife Antworten

Kann man die essen?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.018

12.10.2011 19:29
#118 RE: Nordschleife Antworten

Ja.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.710

12.10.2011 19:39
#119 RE: Nordschleife Antworten

Ah, so was ähnliches wie die Zuckerschneckscher bei uns.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.873

12.10.2011 19:57
#120 RE: Nordschleife Antworten

Zitat
Wer einmal Jochen Rindt mit seinem Lotus oder Ago mit seiner MV und all die anderen über die damalige Nordschleife hat fliegen (im wahrsten Sinne des Wortes, denn damals sah die Nordschleife komplett anders aus) sehen, der vergisst das sein Lebtag nicht.



Aber natürlich nur unter dem Gesichtspunkt wenn man sich für Straßenrennsport interessiert !!
deswegen geht Paules Statement meiner Meinung nach völlig in Ordnung !!
ausnahmsweise mal...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 126
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz