Dann erst recht nicht zum Mitfahren - sind nicht alle so angstfrei wie du, Monika!
Zitat von BrundiHier noch ein ganz "netter" Artikel zur Nordschleife ... und die Kommentare dazu
(jetzt fehlen eigentlich nur noch die persönlichen Eindrücke aus der Sicht der Sozia, mo sogn )
Kannst ja auch einen Kommentar dazu abgeben, in der Liste dort.
Zitat von BrundiDie meisten Runden hast du mich nur mitgenommen, damit du ein Alibi dafür hattest, dass du so langsam unterwegs warst, wenn DU dich erinnerst!
Genau. Eigentlich nur, um den Ring kennenzulernen.
Zitat von BrundiDie meisten Runden hast du mich nur mitgenommen, damit du ein Alibi dafür hattest, dass du so langsam unterwegs warst, wenn DU dich erinnerst!
Genau. Eigentlich nur, um den Ring kennenzulernen.
Und jetzt kenne ich ihn ...
Bis zum Frühjahr hast du ohnehin das Meiste wieder vergessen!
Oder muss ich mir für den sauteuren Tankring jetzt ne andere Verwendung suchen? Grüße Monika
Zitat von Brundi- aber nur, wenn du nicht hinten drauf mitfahren willst
Bei dir?
Niemals ...
Gruß Serpel
Wunderbar! Dann hätten wir das ja jetzt geklärt! Du leihst mir dein Moped und deine Jahreskarte für den Ring und während ich fahre gehst du Fritten essen!
Gibt es eigentlich dort auch solche Lautsprecheransagen: "Die kleine Brundi ist hingefallen, der Besitzer des verbeulten Kanari wird gebeten, möglichst schnell ins Karussell zu kommen!"
Eher so Durchsagen wie: "Der Besitzer des gelben Ferrari mit dem handgemalten Kennzeichen TI 63450 wird gebeten sich umgehend bei der Ringpolizei zu melden!" [sic!]
Gibt es eigentlich dort auch solche Lautsprecheransagen: "Die kleine Brundi ist hingefallen, der Besitzer des verbeulten Kanari wird gebeten, möglichst schnell ins Karussell zu kommen!"
Also, ich find ja auch, mit so was macht man keine Späße ...
Aber ganz von der Hand zu weisen ist es nicht: wenn man auf der Kanari den rechten Handhebel aus Versehens zu weit aufdreht, zieht ’s das Motorrad so blitzartig nach vorn und die Arme so lang, dass man vor lauter Festhalten den Griff nicht mehr zu bekommt.
Also, ich find ja auch, mit so was macht man keine Späße ...
Aber ganz von der Hand zu weisen ist es nicht: wenn man auf der Kanari den rechten Handhebel aus Versehens zu weit aufdreht, zieht ’s das Motorrad so blitzartig nach vorn und die Arme so lang, dass man vor lauter Festhalten den Griff nicht mehr zu bekommt.
Und das ist jetzt nicht mal ’n Scherz, im Fall!
Gruß Serpel
Don't panic! Ich krieg den Kanari schon in den Griff!