Serpel
19.10.2011 20:00
Zitat Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf! Walter RöhrHab mich auch gefragt, warum die meisten Dosentreiber aufm Ring einen Helm tragen ... bis ich den blutigen Engländer aus seinem verbeulten Wagen habe aussteigen sehen, dem der rote Saft in Rinnsalen von Stirn und Nase getrieft ist. Der war ohne Helm unterwegs gewesen ... Gruß Serpel
ricola
(
gelöscht
)
19.10.2011 21:05
6:11,13 min. sind die Vorlage. Alles andere ist Pippi Fatz
--- See you on the road again. Daniel
Serpel
20.10.2011 10:35
Machen wir 6:10 draus, das kann man sich wenigstens merken. Aber diese Saison nicht mehr ... Gruß Serpel
Maggi
20.10.2011 11:03
In 6 Stunden 10 schaffe ich das ja sogar mit der W...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Also mit der "kurvenreiche Strecke"-Funktion von hier aus zum Ring hin und zurück in 6:10 Stunden wird schon etwas knapp.
Grüße Falcone
Serpel
20.10.2011 13:10
Fahr Bahn, dann brauchst du hin und zurück nur 4:20 h, und es bleiben noch 1:50 h für den Ring. Das reicht noch locker für eine Runde ... Gruß Serpel
Zitat Fahr Bahn, Du kennst unseren Provinzbahnhof nicht!
Grüße Falcone
Maggi
20.10.2011 14:24
Zitat Fahr Bahn Das heißt also, ich soll mir 'ne BMW kaufen, weil man mit der ja fährt wie auf Schienen, oder wie?
Serpel
21.10.2011 08:09
Oder fahr Dreirad, damit fährt man auch wie auf Schienen. Wenn auch wie auf krummen Schienen ... Gruß Serpel
Zitat Oder fahr Dreirad, Pfffff - das kann ja jeder ...
Grüße Falcone
Serpel
21.10.2011 09:27
Ja, aber für den einen oder anderen hier scheint das eine nicht zu unterschätzende Herausforderung darzustellen ... ! Gruß Serpel
Maggi
21.10.2011 09:55
Zitat Oder fahr Dreirad Fahr ich doch schon.
Zitat damit fährt man auch wie auf Schienen. Wenn auch wie auf krummen Schienen ... Aber nur theoretisch.
Zitat Ja, aber für den einen oder anderen hier scheint das eine nicht zu unterschätzende Herausforderung darzustellen ... ! Nun, immer nur auf Schienen im Kreis rum fahren ist auf die Dauer ja auch irgendwie öde.
piko
21.10.2011 11:02
Zitat von Serpel Machen wir 6:10 draus, das kann man sich wenigstens merken. Aber diese Saison nicht mehr ... Hier: die (noch)bessere BMW für deine nextjährige "Recordjagd" ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
21.10.2011 11:14
Kommt nicht in Frage - die hat ja Kette! Im Ernst: War das Killerkriterium für diese ansonsten sehr schöne und sicher auch sehr, sehr gute Maschine! Sorry, BMW ... Gruß Serpel
Serpel
21.10.2011 12:11
Mal eine sehr geile Runde im Formel-Wagen über eine frisch eingeduschte Nordschleife in 9 Minuten und 53 Sekunden. Sensationelle Drifts! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung