Schade, dass es von meiner Runde im Corsa keine Bilder oder Filmchen gibt! Das war ne echt geile Runde! Das muss mir erstmal einer nachmachen... Nix mit auf die Uhr gucken und Rundenzeiten - alles völlig uninteressant! Bäume und Vögel beobachten auf der Nordschleife und den Fuchs verschwinden sehen, das hat was!
Zitat von Axel Jgenau da (historisches Fahrerlager) habe ich auf Serpel gewartet
Axel
Kann es sein, dass dein Erinnerungsvermögen nicht soo ganz richtig tickt? Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du dort nicht auf Serpel gewartet, sondern versucht, mich auf dem Händy zu erreichen.
Zitat von Brundi... Kann es sein, dass dein Erinnerungsvermögen nicht soo ganz richtig tickt? Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du dort nicht auf Serpel gewartet, sondern versucht, mich auf dem Händy zu erreichen...
Du warst sozusagen Serpels Vorzimmerdame, und ihr solltet mich dort treffen, wenn mich nicht alles täuscht. Sagte ich jedenfalls auf den AB bzw. SMS
Solltet ihr euch ruhig mal anschauen, ist der Zugang zue GP Strecke, incl. kleinem Boxenmuseum
Aber das hat doch nichts mit Rechtfertigung zu tun, wenn man darum bittet, die Dinge so darzustellen, wie sie sich in der Realität abgespielt haben? Und mit Hühnern hat das hier auch alles irgendwie so rein gar nichts zu tun, mo sogn!