Zitat von Falcone... Du bis ja noch jung. "Zu meiner Zeit" sah die noch gaaanz anders aus und war auch deutlich länger ...Ich glaube, nur das mir verhasste Karussell ist noch von 1927 ...
Extra für Serpel und Falcone, frisch aus der IHK Essen (Plakatausstellung):
Damals fuhren auf der alten Nordschleife noch richtige Männer
Zitat von Falcone... Du bis ja noch jung. "Zu meiner Zeit" sah die noch gaaanz anders aus und war auch deutlich länger ...Ich glaube, nur das mir verhasste Karussell ist noch von 1927 ...
Extra für Serpel und Falcone, frisch aus der IHK Essen (Plakatausstellung):
Damals fuhren auf der alten Nordschleife noch richtige Männer
Axel
Axel, iiihhh watt biste doch wieder für ein fieser Möpp!
Findest Du es gut, die m.E. ziemlichen Wahnsinn, den der Herr S. da betreibt hier auch noch publik zu machen? Ich fürchte, wenn der so weitermacht, werden wir eines nicht so schönen Tages seine Todesanzeige lesen dürfen.
Es muss vielen einen Kick geben, im Grenzbereich unterwegs zu sein. Immerhin ist der Stephan so vernünftig und lebt diesen Kick auf der Rennstrecke aus. Gescheiter als auf öffentlichen Straßen!
Zitat von Maggi im Beitrag #297Findest Du es gut, die m.E. ziemlichen Wahnsinn, den der Herr S. da betreibt hier auch noch publik zu machen? Ich fürchte, wenn der so weitermacht, werden wir eines nicht so schönen Tages seine Todesanzeige lesen dürfen.
Muss doch keiner lesen bzw. anschauen, der es nicht will. Hab ja schon in der Überschrift bekannt gegeben, worum es geht.