So schlimm sieht das gar nicht aus! Bei den vielen Fahrten, die du / wir unternommen haben, lohnt sich für das nächste Jahr garantiert ne Jahreskarte. Es sei denn, der Ring ist für dich bis dahin abgefrühstückt!
Und das ist also wirkliches Motorrad fahren? Autobahn brazeln bis der Arzt kommt um dann vier Runden auf der Nordschleife zu drehen und dann wieder Autobahn brazeln bis der Arzt kommt. Ich bin irgendwie froh, daß ich vom Motorrad fahren keine Ahnung habe...
Zitat von MaggiUnd das ist also wirkliches Motorrad fahren? Autobahn brazeln bis der Arzt kommt um dann vier Runden auf der Nordschleife zu drehen und dann wieder Autobahn brazeln bis der Arzt kommt. Ich bin irgendwie froh, daß ich vom Motorrad fahren keine Ahnung habe...
Hängt irgendwie auch von dem Motorrad, mit dem man unterwegs ist, ab. Mit der W geht das nicht, mit der SQ macht das sogar Spaß!
Um diese Jahreseit ist es mir schlicht zu gefährlich Kurven zu brazeln. Aufm Ring geht das noch so lala, auf öffentlichen Straßen ist es jetzt definitiv zu rutschig für.
Wenn du außerdem mal mit der SQ mit 220 Sachen über die Bahn geflogen wärest, würdest du mich verstehen, ganz bestimmt. Da werden langgezogene Autobahnkurven zum Schräglagenerlebnis ...
Zitat Wenn du außerdem mal mit der SQ mit 220 Sachen über die Bahn geflogen wärest, würdest du mich verstehen, ganz bestimmt. Da werden langgezogene Autobahnkurven zum Schräglagenerlebnis ...
Klingt aber auch nicht gerade ungefährlicher als auf "rutschigen öffentlichen Straßen" zu fahren ... mo sogn