Zitat von smack superserpel, da kannste besser ja gleich wieder zurück zu uns ins forum
Jutjup geht schneller als Forum, da muss SuperSerpel erstens nicht täglich und zweitens nicht so viel schreiben. Da bleibt mehr Zeit für die Nordschleife.
Und warum fährt Mann auf den Ring? Genau: um es den männlichen Kollegen von der Heißspornfraktion mal so richtig zeigen. Auf’m Ring wird überholt, was sich in den Weg stellt.
Für manche scheint ein Leben ohne Ring zwar möglich, aber nicht sinnvoll!
Der neue Nick "SuperSerpel" trifft es doch auf den Punkt! Der SuperSerpel nimmt nämlich erst auf dem Ring seine wahre Identität an. Sozusagen als heimlicher Supermann. Und alles nur, um harmlose Hobbyrennfahrer herzubrennen. Berüchtigt sind inzwischen seine vorgetäuschten Rückzugsmanöver - in Wahrheit eine einzige Aufforderung zum Beschleunigungsduell - wo der Gegner auf der Überholspur dank Kompressor-aufgeladener SuperQ von UP-Tuning-Light chancenlos ausbeschleunigt wird - man beachte den unauffälligen Kontrollblick bei 4:04!
Wenn er auf der Kanari den rechten Handhebel aus Versehens zu weit aufdreht, zieht ’s das Motorrad so blitzartig nach vorn und die Arme so lang, dass er vor lauter Festhalten den Griff nicht mehr zu bekommt. Daran muss er noch üben. Obwohl, wenn er gaaaaanz lange Arme macht, dann könnte er sogar vom Sitzbrötchen aus lenken. Das würde bestimmt noch ein paar Sekündchen weniger auf der Uhr bringen, denn aerodynamischer wäre diese Sitzhaltung auf alle Fälle.
Hat jemand den schwarzen Strich, den das Hinterrad der SQ in der Bergwerkskurve bei 4:27 auf die Fahrbahn malt bemerkt! An dieser Stelle (natürlich nicht nur an dieser Stelle) wird nämlich üblicherweise in rechter Schräglage (an anderen Stellen schon auch mal in linker Schräglage) heftig am Quirl gedreht! (Ok, das mit den langen Armen sieht man da jetzt nicht so...) Aber da lotet der SuperSerpel doch mal locker die Grenzen des Kammschen Kreises aus.
Ich bin ja mit der W auch schon über den Ring, aber inzwischen glaub ich tatsächlich, wer W fahren kann, kann noch längst nicht Motorrad fahren, allenfalls Fahrrad fahren…
Wenn das so ist, wie Du oben schreibst, warum fährt er dann so eine geringe Schräglage und läßt sich von nem Mini verblasen?
Und warum bremst er vor den Kurven so früh als hätte er nur eine Hinterradbremse? Der Minifahrer muß in den Kurven ja schon aufpassen, das er den gelben Bremsklotz nicht von der Strecke fegt. Auf der Geraden wird dann wieder Mordsmäßig Gas gegeben...hehehe, wie so ein Power-Chopper-Fahrer auf seinem Kackstuhl
es gibt doch ein Video wo er mit seinem Wehrmachtsgespann rückwärts auf zwei Rädern eine Acht fährt !! und das Beste dabei ist er setzt während der Fahrt noch seine Lansermütze verkehrt rum auf !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hmmm...? Wer's glaubt...! Aber anderer Vorschlag. Du machst Foto von dir und Motorrad und schreibst, wann du am Ring zu den Tourifahrten warst (sein wirst). Da findet sich im Netz immer ne Seite der Ringfotografen, die so ziemlich Alles und Jeden ablichten!
Und ich Dummerchen dachte immer, zwischen Motorcross und Nordschleife lägen Welten! Aber inzwischen kapiere ich es: Du fährst dort deine Runden gar nicht auf der asphaltierten Strecke, mo sogn!