Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 8.261 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
w-paolo Online




Beiträge: 21.835

14.11.2011 22:45
#121 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
...Mit einem Auto, mit dem Du in Wuppertal klarkommst, kommst Du auf der ganzen Welt klar.



Der Brüller der Woche !

Gruss,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.11.2011 22:56
#122 RE: Familienkutsche antworten

Wieso Brüller der Woche?


Knorri

w-paolo Online




Beiträge: 21.835

14.11.2011 22:58
#123 RE: Familienkutsche antworten

Nur so, Alex !


Ist einfach ein KLasse-Spruch, das !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.11.2011 23:00
#124 RE: Familienkutsche antworten

Das ist kein Spruch. Das ist Fakt!

Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 47.595

14.11.2011 23:05
#125 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
...in Wuppertal...

Die wissen schon, warum sie ihre Straßenbahnen unter die Decke hängen ... ich will's mal so sagen: ohne gut funktionierende Handbremse ist man da in 'n Arsch gekniffen - Ich weiß garnicht, wie/wo die da ihre Moppeds parken ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

15.11.2011 09:25
#126 RE: Familienkutsche antworten

Update: die alte Furche springt wieder an. Der ADAC Mann kam, sah und siegte! einmal, zweimal starten und sein Ergebnis: Zündspule feuert wie der Teufel, nur nicht da, wo se soll :-)

Fazit: neue Zündspule und kann weiterfahren :-)))

schön, brauch ich keine neue Dose.

Greetz

Ducky, z.Zt. mit W bei 0 Grad unterwegs

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Online




Beiträge: 11.312

15.11.2011 15:07
#127 RE: Familienkutsche antworten

Zitat von knorri2
Das ist kein Spruch. Das ist Fakt!...


klar, der darf bei 2,11 m Breite noch nicht mal auf die BAB-Überholspur, in einer Baustelle Das sind dann genau die Fahrzeuge (neben den SUVs und Bullis), die sich immer neben den Micra meiner Frau auf den Parkplatz stellen, weil dann ja noch Parkmöglichkeit da ist. 2 Berlingos nebeneinander geht auf normalen Parkplätzen nicht.

Axel, der nicht wußte, dass in W die Norm für Parkbreiten nicht gilt

-

Falcone Offline




Beiträge: 94.333

15.11.2011 15:25
#128 RE: Familienkutsche antworten

Ich weiß ja nicht ,was du für Berlingos kennst (oder welches Auto spielst du an?). Der aktuelle Berlingo ist jedenfalls 1810 mm breit.

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 11.312

15.11.2011 15:27
#129 RE: Familienkutsche antworten

Zitat von Falcone
Ich weiß ja nicht ,was du für Berlingos kennst (oder welches Auto spielst du an?). Der aktuelle Berlingo ist jedenfalls 1810 mm breit.


für die BAB und im wirklichen Leben gilt: mit Außenspiegeln! Oder fährst Du ohne?

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 94.333

15.11.2011 15:27
#130 RE: Familienkutsche antworten

Dann trifft das für Passats (1820 mm) aber auch zu.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.11.2011 15:36
#131 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
für die BAB und im wirklichen Leben gilt: mit Außenspiegeln!



Stimmt so!

Baustellem = max. Breite 2,.00 m,
da ksssieren die ab, wenn mit Spiegeln über 2 m!

Hab ich auch erst kapiert, da meiner 2,10 m mit Spiegel hat

Axel J Online




Beiträge: 11.312

15.11.2011 16:21
#132 RE: Familienkutsche antworten

Berlingo: 2,11 m
Passat: 2,06 m

ich weiß, für euch alles nur Peanuts


Axel

PS: Fakt ist aber, das alle diese Autos in einer BAB-Baustelle (2,00 m) den linken Fahrstreifen nicht benutzen dürfen. Geisterte letztens durch die Medien, hier bei uns. Und das alle Pkw immer breiter werden, fällt kaum jemandem auf. Von daher ein gutes Argument für Marbella/Panda

-

Hobby Offline




Beiträge: 32.787

15.11.2011 16:28
#133 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
Und das alle Pkw immer breiter werden, fällt kaum jemandem auf.



Klar doch !
aber auch nur weil die Straßen gleich breit geblieben sind...
und sich deswegen die meisten gar nicht mehr trauen mal über 40km/h zu fahren in der Stadt

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 94.333

15.11.2011 16:46
#134 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
Geisterte letztens durch die Medien,



Bei uns auch, aber im Zusammenhang, dass wohl dafür gesorgt werden solle, dass auch die linken Fahrstreifen in Baustellen 2,50 Breite haben sollten.
Dann kann ich mir große Spiegel an den Marbella bauen. Aber ich glaube, ich war mit dem noch gar nicht auf der Autobahn.
Doch - ich bin mal nach Gießen gereist und nutzte die Autobahn.

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 11.312

15.11.2011 16:58
#135 RE: Familienkutsche antworten

Zitat von Falcone
dass wohl dafür gesorgt werden solle, dass auch die linken Fahrstreifen in Baustellen 2,50 Breite haben sollten....Doch - ich bin mal nach Gießen gereist und nutzte die Autobahn.


Breiter als 2 m sind sie jetzt schon, ???2,30??, nur dürfen sie offiziell nur mit < 2m befahren werden.

Soso, eine Weltreise hast also auch schon gemacht, unfassbar


Axel

-

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen