Schon - war aber irgentwie 'n Schlüsselerlebnis, glaube ich ...
Zitat ...kalten Dusche...
Soweit kommt's noch ... ich brauch' kein Warmwasser - außer zum Duschen !
So richtig mißtrauisch bin ich Heiligabend frühmorgens geworden: ich hatte den Abend mit den Nachbarn verbracht, und da war auch deren japanische Praktikantin dabei, die am 1. Weihnachtstag -> Frankfurt, und dann ins Flugzeug nach Japan wollte. Sie hatte Sorge, daß ihr Gepäck zu schwer sei, und da haben wir es nachgewogen. Beim Überprüfen der Waage (ich mach' sonst immer 'n Bogen um Waagen) bin ich auch mal draufgestiegen (auf die Waage mein' ich, Ihr Doofmänner ), und da kam dann doch tatsächlich ein diskussionswürdiges Ergebnis bei 'raus ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat von pelegrino Beim Überprüfen der Waage (ich mach' sonst immer 'n Bogen um Waagen) bin ich auch mal draufgestiegen (auf die Waage mein' ich, Ihr Doofmänner ), und da kam dann doch tatsächlich ein diskussionswürdiges Ergebnis bei 'raus ...
OK,
die 1 iss schon klar, aber was kam danach ??
Ne 3, oder sogar schon ne 4 ? oder war es gar nur ne 2 ?
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Ich melde Vollzug. Es wurde dann ein Ford Focus Turnier mit 1,6 Liter Turbodiesel (Baujahr Ende 2010). Gefällt mir gut, günstig war er auch und in tollem Zustand.