Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 8.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
pelegrino Offline




Beiträge: 47.751

04.01.2012 10:01
#211 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
...TÜV Bericht...

Es gibt gar keine TÜV-Berichte ... Du meinst vermutlich die Bescheinigung über die durchgeführte HU ... die kann vom Technischen Überraschungsverein kommen - muß aber nicht ...


pelegrino, den sie da früher immer so geärgert haben, daß er die nächsten 20 Jahre da nicht mehr hinfährt, wenn's eben möglich ist ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 94.690

04.01.2012 10:02
#212 RE: Familienkutsche antworten

TÜV ist halt halt ein Synonym für Graukittel, die ja auch blau sind, so wie Tempo für Taschentücher ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.751

04.01.2012 10:05
#213 RE: Familienkutsche antworten

Ja leider ...

pelegrino, der 'n kaputten Alto Hochdruckreiniger hat , auch in blau, und der aber trotz der sympathischen Farbe gelb keinen Kärcher kaufen wird .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Hobby Offline




Beiträge: 33.008

04.01.2012 18:11
#214 RE: Familienkutsche antworten

Nun steht er in WI !!



werde wohl noch bisschen Zeit in die Innenreinigung investieren müssen !!
der Vorbesitzer hat nämlich Tiertransporte durchgeführt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.01.2012 18:17
#215 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
Nun steht er in WI !!


in der Seestraße??
Schild iss so blau
Und:
Viel Spaß mit der Kiste!

Falcone Offline




Beiträge: 94.690

04.01.2012 18:28
#216 RE: Familienkutsche antworten

Der Motorraum ist ja gar nicht richtig voll.
Hammse dich wieder beschissen!

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 15.926

04.01.2012 18:40
#217 RE: Familienkutsche antworten

Zitat von Hobby
Nun steht er in WI !!



werde wohl noch bisschen Zeit in die Innenreinigung investieren müssen !!
der Vorbesitzer hat nämlich Tiertransporte durchgeführt...




Der ist ja kaputt, die Motorhaube steht auf.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

PeWe Offline




Beiträge: 18.443

04.01.2012 18:51
#218 RE: Familienkutsche antworten

Geile Kiste, freu mich jetzt schon auf die Nikolausi 2012 Anreise...

Grüße an den Spatzel
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 33.008

04.01.2012 18:53
#219 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
Der ist ja kaputt, die Motorhaube steht auf.




der hängt über den Winter am Ladegerät !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 47.751

05.01.2012 00:12
#220 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
...der Motorraum ist ja gar nicht richtig voll...

Es sprach der Citroen-Beauftragte ...

Zitat
...kaputt, die Motorhaube steht auf...

Ein typischer Mädchentrugschluß - genau wie wenn im Kloster die Lokusbrille aufgeklappt ist ...

... viel Spaß mit dem Auto (eigenartiges Kennzeichen).

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

w-paolo Offline




Beiträge: 21.882

05.01.2012 00:15
#221 RE: Familienkutsche antworten

Zitat
...Nun steht er in WI !!



Gott sei's getrommelt......................................nach 15 Seiten.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

05.01.2012 00:20
#222 RE: Familienkutsche antworten

Das ist noch lange nicht vorbei, warte erst mal ab, bis Hobby die Kiste gesäubert hat ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.751

05.01.2012 08:18
#223 RE: Familienkutsche antworten

Genau - die Hundehaare sollte er sammeln, und in einem Netz in den Motorraum hängen: zur Marderabschreckung .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

05.01.2012 08:34
#224 RE: Familienkutsche antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 94.690

05.01.2012 10:00
#225 RE: Familienkutsche antworten

Da hab ich mich beim Marbella auch gewundert, da hing so ein undefinierbar haariges Büschel im Motorraum. Dann wurde mir klar, dass das Hundehaare sind.

Falconette hat übrigens damals die Haare von unserem Hund tatsächlich gesammelt und zu einem Filzhut verarbeitet.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen