bin immer noch auf Autosuche ! und mittlerweile bei den "Mini-Vans" Sharan Galaxy und co. gelandet evtl. guck ich mir morgen mal so eine portugiesische Kiste an...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Was kann der Van besser als ein Kombi? Außer, dass man leichter rein und rauskommt. Aber sooo alt bist du noch nicht, gell? Mir hatte ein Freund den Van-Zahn schnell gezogen, als er mir sagte, dass sein Caddy - wegen des höheren Luftwiderstands - einen Liter mehr schluckt auf 100. Als ein normaler PKW mit gleichem Motor. Ist auch logisch. Meine Alternative wäre dann eine Kiste, in die ein Mopped reinpasst.
Zitat Meine Alternative wäre dann eine Kiste, in die ein Mopped reinpasst
brauch ich echt nicht mehr ! ab und an schlafe ich halt noch mal im Auto und da sind ca. 1,90m bei gerade Fläche vonnöten
Zitat einen Liter mehr schluckt auf 100.
ich rechne da anders ! und zwar Kraftstoffkosten pro Monat...in Euro... hab vor ca. 2 Wochen getankt und mit dieser Füllung fahre ich höchstwahrscheinlich auch noch nächste Woche zu Bruno ! ich fahre doch nicht viel !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gebraucht bekommt man meinen Hyundai Trajet für wenig Geld. Platz satt. meist mit Vollausstattung und sehr solide. Lange nicht so teuer wie die anfälligen Portugiesen. Das zuverlässigste Auto, das ich je hatte. Ist halt nix für´s Image.
Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Wie hast du das gemessen? Wenn ich den Sitz ganz nach vorne schiebe passt mein 210cm XXL Feldbett da komplett rein. Hatte ich letztes Jahr zu Nicolausi so gemacht.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.