AHK ist immer gut. Und die fehlende Klimaautomatik mach bei deiner Nutzung wahrscheinlich auch nichts aus.
Die Grauimporte aus Frankreich waren übrigens wesentlich besser ausgestattet. Die erkennst du an dem Streichholzschachtel großen Sensor unter dem Mittelspiegel am inneren der Scheibe. Bei den Modellen lassen sich die Vordersitze zum Innenraum hin drehen. Regen und Lichtsensor und viele Kleinigkeiten, die es bei deutschen Modellen nie gab.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Sorry! Ich dachte, der Carnival sei auch von Hyundai ...
Aber Hyundai hat sich schnell gemausert! Wenn ich an die ersten Modelle damals, 1998 denke, als ich in die Karibik rübermachen wollte ... Nach nicht mal einem Jahr löste sich das Armaturenbrett infolge Sonnenstrahlung auf. Das waren Wegwerfkisten! Inzwischen scheinen die europäisches Niveau zu haben.
es ist ein Hyundai Trajet geworden... und der Händler nimmt meine Kiste in Zahlung es wird noch eine Inspektion gemacht und zwei neue Reifen kommen drauf Garantie bekomme ich ebenfalls den Tipp für dieses Modell hatte ich ja von einem freundlichen Forumsmitglied erhalten falls ich jemals Probleme mit diesem Fahrzeug bekomme werde ich seinen Namen veröffentlichen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....