Zumindest habe ich alle paar Tage Marderspuren auf dem Auto und auch im Motorraum. Es hält ihn also nicht ab, da mal rein zu schauen. Ich habe alles mit WD40 eingesprüht. Bis jetzt ist nix zerbissen. Aber ob das am WD40 liegt oder doch an den Hundehaaren oder einfach daran, dass der Marbella alt und gammelig ist oder der Marder vielleicht Spanier ist - wer weiß?
Zitat von PeWeHundehaare im Motorraum sollte angeblich dem "Marderbiss" entgegen wirken... Obs wirklich hilft ?
Grüße PeWe
Ich hatte zumindest danach Ruhe, nachdem ich so ein Säckchen mit Herrn Krauses Haaren im Motorraum angebracht hatte. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück ...
Der Tajet hat deutsche Eltern. Ist er doch der erste Hyundai, der in Rüsselsheim im im Konzerneigenen Entwicklungszentrum entwickelt wurde. Na ja, zumindest das Design und der Motor.
Übrigens mit Zermedes Hilfe, die damals ein Kooperationsabkommen mit gegenseitigen Beteiligungen hatten. Die Diesel haben Bosch Common Rail Technik.
PS: Fakt ist aber, das alle diese Autos in einer BAB-Baustelle (2,00 m) den linken Fahrstreifen nicht benutzen dürfen. Geisterte letztens durch die Medien, hier bei uns. Und das alle Pkw immer breiter werden, fällt kaum jemandem auf. Von daher ein gutes Argument für Marbella/Panda
Gestern hab ich meinen "neuen" mal vermessen !!! Mannomann ist das ein breite Kiste.... 2,17m !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....