Tja. Das bedeutet in Baustellen immer schön rechts fahren. Ich winke dir dann zu, wenn ich mit dem Marbella vorbeibrause
Grüße Falcone
Hobby
07.01.2012 11:12
Zitat Tja. Das bedeutet in Baustellen immer schön rechts fahren. oder andere Spiegel montieren oder sich nicht erwischen lassen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
07.01.2012 11:13
Ich fahre eher mit dem Ducato auf der linken Spur, als mit dem Trajet. Das macht damit nicht wirklich Spaß. Schon gar nicht neben einem LKW. Muß aber auch nicht sein.
Hobby
07.01.2012 11:16
Zitat Ich fahre eher mit dem Ducato auf der linken Spur, als mit dem Trajet. ist der schmaler ?? könnt ich mir gut vorstellen...
3-Rad
07.01.2012 11:23
Nee, breiter, aber der Ducato ist viel übersichtlicher. Damit kannst du fast Zentimetergenau fahren. Mann sitz halt noch höher.
Hobby
07.01.2012 11:26
Zitat Mann sitz halt noch höher ist ja auch keine Kunst gegenüber dem Trajet ! mein Mitsubishi war auch ein ganzes Stück höher vom sitzen her...
Also bist du abgestiegen?
Grüße Falcone
3-Rad
07.01.2012 11:49
Hmm, hieße das in dem Fall nicht abgesessen?
Hobby
07.01.2012 11:54
Zitat Also bist du abgestiegen? eindeutig ja !! aber das wusste ich vorher schon...
Downsizing ist in. Versuche ich mit meinem Bauch auch gerade.
Grüße Falcone
...ist schwierig ... pelegrino, der so ganz langsam den Punkt kommen sieht, wo ihn seine Plautze anfängt zu nerven ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Soulie
07.01.2012 19:22
Der Punkt kommt bei mir immer zu Beginn der Surfsaison. So ein Neoprenanzug kaschiert niggese.
Zitat So ein Neoprenanzug kaschiert niggese. Kaufest du Trockenanzug, wie ihn die Seekajakfahrer haben! Kaschiert wie orientalisches Frauenkleid
Zitat ...Neoprenanzug...Trockenanzug... Ich will nix kaschieren - mir ist nur neulich beim Schuhezubinden (trage sonst immer nur Schlappen/Sandalen) aufgefallen, daß da irgendwas im Weg war, am Körperäquator ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
U-W
07.01.2012 21:50
Zitat von pelegrino [ Ich will nix kaschieren - mir ist nur neulich beim Schuhezubinden (trage sonst immer nur Schlappen/Sandalen) aufgefallen, daß da irgendwas im Weg war, am Körperäquator ... Noch Luft gekriegt oder rot angelaufen ??
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung