Sorry fürs Pünktchen. Ich war etwas flüchtig und meinte, in den Espace passt kein Mopped rein. Aber es ist ja nicht der mit den drei ... , (wo ist der Gähn-Smiley?) der ein Auto sucht. Und ich bin kein Freund von Rönno!
@ Hobby Du würdest bei El Hai ein Auto kaufen? Booaa, ganz schön mutig.
Aber egal was für ein europäisches Auto Du auch kaufst, Du wirst Deinem alten Japaner nachweinen. Ich hätte auch nie gedacht dass japanische Autos um so vieles robuster sind als die meistverkaufte deutsche Marke.
das sagt mir eigentlich jeder ! ich hätte auch gerne wieder einen.... gibt aber leider kaum was vergleichbares für unter 7500,- sagen wir mal und meine Kiste noch mal herrichten ist mir zu viel Akt dieser Espace ist schon irgendwie verdächtig günstig... wobei ich gegen die "Ölaugen" absolut nix habe ! wieso sollte ich von denen kein Fahrzeug kaufen ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Aber egal was für ein europäisches Auto Du auch kaufst, Du wirst Deinem alten Japaner nachweinen. Ich hätte auch nie gedacht dass japanische Autos um so vieles robuster sind als die meistverkaufte deutsche Marke.
Na na na ... Ich hab erst gestern in Auto-Blöd einen Dauertest über den Mazda 3 gelesen. Alles super! Aber der fing nach zwei Jahren bereits fröhlich an zu rosten. An meinem ehemaligen Skombi findest du nach knapp 11 Jahren kein einziges Rostpünktchen.
Mit meinem Caddy vergeht kein Monat ohne Werkstattbesuch.
Innerhalb eines Jahres hat der schon mehr Werkstattkosten verursacht als alle meine Mitsubishis zusammen in 15 Jahren. Renault soll angeblich noch schlechter als VW sein.
Hobby, da wäre ich erst mal vorsichtig. Der scheint mir etwas verdächtig, zumindest sein Tachostand. Wenn der jedoch nachweisbar echt ist, warum nicht. Und Jabbaner gehen auch kaputt - inzwischen noch mehr als früher.