Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 9.414 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.10.2011 17:54
#121 RE: + + + + + + + + + Antworten

Zitat
[quote]Dann ist der Film doch gelogen, oder?




Na ja - also der rasende und drängelnde Sozialpädagoge (!) mit 18 Punkten war schon klasse.

Und das Frauen (hier in Gestalt von Radfahrerinnen!) immer aber auch immer bis aufs Blut diskutieren, egal bei was für nem Bockmist sie erwischt wurden, das kann wohl jeder Mann bestätigen ...

Aber mal im Ernst: der Film ist schon sehenswert! ... So und nun fahr ich mal noch ne Runde Auto ... bischen Forumsstreß abbauen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.10.2011 18:28
#122 RE: + + + + + + + + + Antworten

Zitat
Sozialpädagoge

Scheinbar sollte gerade die "harmlose" Berufsbezeichnung darauf hinweisen, daß alle "schuld" sein können ... ein arbeitsloser Ronny mit tiefergelegtem Golf wäre dahingehend kontraproduktiv gewesen ...

Dennoch ... Krieg herrscht jedenfalls auch nach diesem Beitrag auf unseren Straßen ... w.z.b.w.

Wenn auch noch nicht alle begriffen haben, daß sie daran teilnehmen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.601

06.10.2011 18:33
#123 RE: + + + + + + + + + Antworten

Zitat von piko
w.z.b.w.



Ach, was bin ich alt, bei uns hieß das noch q.e.d.

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.10.2011 18:36
#124 RE: + + + + + + + + + Antworten

Das hat nix mit deinem Alter zu tun, HP ... das ist ein Überbleibsel meiner sozialistischen Schulbildung an der POS ...

Heute heißt das hier(bestimmt?!) auch wieder q.e.d. ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.750

07.10.2011 14:16
#125 RE: + + + + + + + + + Antworten

Zitat
Krieg herrscht jedenfalls auch nach diesem Beitrag auf unseren Straßen



und auch abseits der Straße !!

http://www.rbb-online.de/brandenburgaktu...1006_cross.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.10.2011 14:28
#126 RE: + + + + + + + + + Antworten

tja in Brandenburg herrscht Zucht und Ordnung

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.10.2011 14:51
#127 RE: + + + + + + + + + Antworten

Nagelbretter und versteckte "Ausgrabungen" auf der Ideallinie kenne ich auch von früher auf unserer illegalen "Cross-Strecke" ... die sind ja noch harmlos ... aber die Drähte sind nochmal eine andere Nummer.

Ich habe letztens auch schon gehört, daß es derartige Anschläge gegen Mountainbiker gibt ... das blöde an solchen Beiträgen in den Medien: dadurch werden erst noch die phantasielosesten Vollpfosten auf sowas gebracht?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.10.2011 15:07
#128 RE: + + + + + + + + + Antworten

Zitat
ein arbeitsloser Ronny mit tiefergelegtem Golf wäre dahingehend kontraproduktiv gewesen ...

... und Mandy im Piccanto unglaubwürdig!


Zitat
Nagelbretter und versteckte "Ausgrabungen" auf der Ideallinie kenne ich auch von früher auf unserer illegalen "Cross-Strecke" ... die sind ja noch harmlos .



Na ich weiß ja nicht ... wenn ich diese langen Eisenstifte da so sehe. Da möcht ich nicht draufgeraten, noch nicht mal zu Fuß!

So ein widerwärtiges Drecksgesindel! Blos werden die wohl kaum je geschnappt ... und wenn dann passiert ja eh kaum was. (es sei denn die Crosser kriegen sie in die Finger. )

Schotte (der gerade an die armen Kerl denken muß, dens da im Frühjahr auf diesen absichtlich zertepperten Ölflaschen erwischt hatte Der täter wurde auch nie geschnappt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 41.750

07.10.2011 15:08
#129 RE: + + + + + + + + + Antworten

Zitat
in Brandenburg herrscht Zucht und Ordnung





http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0&feature=related

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.10.2011 15:18
#130 RE: + + + + + + + + + Antworten



Und??? Was soll an diesem dämlichen Gesingsel jetzt lustig sein??

Schotte (nicht aus Brandenburg )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.10.2011 15:25
#131 RE: + + + + + + + + + Antworten

Zitat
...diesem dämlichen Gesingsel...

Der Mann ist klasse - und der kann auch noch Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.10.2011 15:26
#132 RE: + + + + + + + + + Antworten

jaja ... mit dem Thüringenlied hast Du mich ja schon mal malträtiert ... das war genauso saublöd!

Also ich finde der sollte ein Berufsverbot kriegen!

Schotte

Erstaunlich das Plattheiten über den Osten im Westen immer noch so gut ankommen ... aber wehe wir machen mal Wessiwitze?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.10.2011 15:30
#133 RE: + + + + + + + + + Antworten

ihr kennt Witze?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Hobby Online




Beiträge: 41.750

07.10.2011 15:32
#134 RE: + + + + + + + + + Antworten

Zitat
Der Mann ist klasse -



Weltklasse !!

http://www.youtube.com/watch?v=6ZcIUAe-DdI&feature=related

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.10.2011 15:43
#135 RE: + + + + + + + + + Antworten

Zitat
ihr kennt Witze?




Also wenn Du Zweifel hast kann ich ja mal paar erzählen!!!

Zitat
Weltklasse !!



Pah!! Noch nicht mal zweite Kreisklasse!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
«« Tagfahrlicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz