Bin mal wieder ohne Sprit liegengeblieben, diesmal mit der Honda. Im dicksten Gewühl dann die Karre durch die Gegend geschoben, Seitenverkleidungen und Sitz ab, Werkzeug ausgebreitet, hochtrabende Gedanken über die Ursache gemacht und schlussendlich auf die Idee gekommen, den Benzinhahn auf Reserve zu stellen.
Und wenn sie dann plötzlich und ganz unerwartet wieder läuft, kommt so eine bescheuerte Freude auf, die ich mit der Freude über den Fund eigenen Geldes in irgendwelchen Hosentaschen nach Monaten vergleiche. Auch so eine saudoofe Nummer.
Soll ich dich mal mit was viel besserem aufmuntern?
Meine Bessere Hälfte hat auch vergessen zu tanken. Festgestellt hat er das dann mitten auf der Strecke.
Blöde war dass es ein Bergrennen war und er sich damit den letzten Lauf vollkommen versaut hat. und direkt hinterm Ziel mit leerem Tank liegengeblieben ist.
Ich mach mir gerade Sorgen. Immerhin ist s ja im Bereich des Möglichen, das du den Tank der CX mal voll gemacht hast. Das würde also bedeuten, dass du bei deiner Fahrweise (zumindest was Motorräder betrifft), mindestens 250 km weit mit der Honda gefahren bist. Findest du das nicht extrem leichtsinnig? Insgeheim hoffe ich ja, das du nur 5 Liter in den Tank gefüllt hattest.
Zitat von BSAUnd wenn sie dann plötzlich und ganz unerwartet wieder läuft, kommt so eine bescheurte Freude auf, die ich mit der Freude über den Fund eigenen Geldes in irgendwelchen Hosentaschen nach Monaten vergleiche. Auch so eine saudoofe Nummer.
Ich hab's meiner Frau gar nicht gesagt.
Roger
Wir freuen uns mit Dir
Allerdings das mit Deiner Frau . . . . . ich wette, sie hats auch so gemerkt.
Ich war die komplette letzte Woche im Wallis wandern. Stehe in Saas Grund vorm Geldautomaten und mir fällt doch glatt nicht mehr meine Geheimzahl ein Zurück zun den anderen gegangen, zusammen ne Flasche Obstler geleert und siehe da am nächsten morgen wußte ich sie wieder
allen einen schönen Abend
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
haach, dafür haben die nix an Hilfsmitteln wie ABS/ASR und so nem Mist. Da kannste wieder das alte gefühl haben wenn du viel zu schnell auf eine Kurve zurauschst, am besten in einem Pulk viel schnellerer: Nackte, pure Angst....