Zitat von magicfirehaach, dafür haben die nix an Hilfsmitteln wie ABS/ASR und so nem Mist. Da kannste wieder das alte gefühl haben wenn du viel zu schnell auf eine Kurve zurauschst, am besten in einem Pulk viel schnellerer: Nackte, pure Angst....
Die hatte ich eigentlich nur dann, wenn es bergauf ging, dann kommt dfie Karre nicht in die Gänge ....
hihi... oh ja, kenn ich ansatzweise... bei der nimbus präventiv auf reserve gedreht, gekickt und geschoben, alles was ging... bin meinen beiden begleitern die zunge raus hing... dumm nur das die garkeine reserve hatte, nur nen durchgangshahn
gas
markus
ps. roger, besorg dir ne gute salbe gegen wunden ars... wenn du nun so viele km am stück fährst
Ja das ist schon alles ganz schön blöde, aber wenn ich an meine tägliche Arbeit mit Alten und Dementen denke, wage ich mir gar nicht auszumalen wie das noch enden könnte ........
Ich stehe selbstverständlich auch Dir mit Rat und Tat zur Seite ! Brauchst Du einen Badewannenlifter? Oder einen Drehteller zum besseren Einstieg auf den Motorradsattel? Nein?
Vielleicht einen Rollator ?
....... wir haben auch Elektroscooter mit Nummernschildpflicht
Badewannenlifter brauch' ich nicht, weil ich keine Badewanne habe - aber 'n Teich neben dem Haus. Vielleicht im Sommer, und wenn ich den geschickt montiere, könnte ich damit wahlweise nach links in den Teich, oder rechtsrum aufs Motorrad .
Am wichtigsten wäre aktuell ein Gerät, daß mich daran erinnert, was ich noch erledigen muß, und das mir vor allem sagt, was ich wo hingelegt habe !
Naja, da sehe ich nicht so ganz viele Detailinfos ...
eins weiß ich (leider) ganz genau: ich muß noch allerhand liegen gebliebenen Papierkram erledigen (allem voran Steuerangelegenheiten ), was ich z.Zt. grad' so versuche. Zum Glück kann ich mich immer wieder zwischendurch mit dem W-Forum ablenken...