Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Offline



Beiträge: 30.946

10.10.2011 20:04
#16 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat von magicfire
haach, dafür haben die nix an Hilfsmitteln wie ABS/ASR und so nem Mist. Da kannste wieder das alte gefühl haben wenn du viel zu schnell auf eine Kurve zurauschst, am besten in einem Pulk viel schnellerer: Nackte, pure Angst....


Die hatte ich eigentlich nur dann, wenn es bergauf ging, dann kommt dfie Karre nicht in die Gänge ....

Grüße
Monika

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

10.10.2011 20:06
#17 RE: Ich verblöde langsam antworten

1,2 liter Hubraum?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.042

10.10.2011 20:09
#18 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat
Ich verblöde langsam



wieso "langsam" ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

10.10.2011 20:10
#19 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat
Ich verblöde langsam



wieso "langsam" ?



Er merkt nicht so schnell

171
five kicks only

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.10.2011 20:51
#20 RE: Ich verblöde langsam antworten

Williiiiieeeeeeeeeee, ich hau mich weg

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

mappen Offline




Beiträge: 14.753

11.10.2011 07:06
#21 Ich verblöde langsam antworten

tach

hihi... oh ja, kenn ich ansatzweise... bei der nimbus präventiv auf reserve gedreht,
gekickt und geschoben, alles was ging...
bin meinen beiden begleitern die zunge raus hing... dumm nur das die garkeine reserve
hatte, nur nen durchgangshahn

gas

markus

ps. roger, besorg dir ne gute salbe gegen wunden ars... wenn du nun so viele km am
stück fährst



Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 19:09
#22 RE: Ich verblöde langsam antworten

Ja das ist schon alles ganz schön blöde, aber wenn ich an meine tägliche Arbeit mit Alten
und Dementen denke, wage ich mir gar nicht auszumalen wie das noch enden könnte ........

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

11.10.2011 23:41
#23 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat
...meine tägliche Arbeit mit Alten und Dementen...

Oh - ich wußte garnicht, daß es Leute gibt, die hauptberuflich hier im Forum beschäftigt sind .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2011 07:32
#24 RE: Ich verblöde langsam antworten

> Pelegrino

Ich stehe selbstverständlich auch Dir mit Rat und Tat zur Seite !
Brauchst Du einen Badewannenlifter?
Oder einen Drehteller zum besseren Einstieg auf den Motorradsattel?
Nein?

Vielleicht einen Rollator ?

....... wir haben auch Elektroscooter mit Nummernschildpflicht

da 15km/h schnell ...

Gruß Thommy

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

12.10.2011 09:27
#25 RE: Ich verblöde langsam antworten

Badewannenlifter brauch' ich nicht, weil ich keine Badewanne habe - aber 'n Teich neben dem Haus. Vielleicht im Sommer, und wenn ich den geschickt montiere, könnte ich damit wahlweise nach links in den Teich, oder rechtsrum aufs Motorrad .

Am wichtigsten wäre aktuell ein Gerät, daß mich daran erinnert, was ich noch erledigen muß, und das mir vor allem sagt, was ich wo hingelegt habe !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

12.10.2011 14:40
#26 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat von pelegrino
Am wichtigsten wäre aktuell ein Gerät, daß mich daran erinnert, was ich noch erledigen muß ...



da gibt es was preiswertes

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

12.10.2011 14:47
#27 RE: Ich verblöde langsam antworten

Naja, da sehe ich nicht so ganz viele Detailinfos ...

eins weiß ich (leider) ganz genau: ich muß noch allerhand liegen gebliebenen Papierkram erledigen (allem voran Steuerangelegenheiten ), was ich z.Zt. grad' so versuche. Zum Glück kann ich mich immer wieder zwischendurch mit dem W-Forum ablenken...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

12.10.2011 14:58
#28 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat von pelegrino
Naja, da sehe ich nicht so ganz viele Detailinfos ...



da gibt es auch Alternativen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

12.10.2011 15:01
#29 RE: Ich verblöde langsam antworten

Das ist schlau - meine Einkaufszettel laß' ich meistens aufm Küchentisch liegen, wenn ich einkaufen gehe ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

decet Offline




Beiträge: 6.844

12.10.2011 15:05
#30 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von pelegrino
Naja, da sehe ich nicht so ganz viele Detailinfos ...



da gibt es auch Alternativen


Shuttle fliegen kann er schon mal streichen

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen