Allerdings das mit Deiner Frau . . . . . ich wette, sie hats auch so gemerkt.
Wie denn??? Trojaner im Tank? Früher wars wenigstens noch ein Tiger.
Und das mit dem Benzinhahn ist doch noch gar nix!! Ich kannte mal wen (nein, ich wars nicht ... ich schwör eh!!) der wollte gerade den Vergaser zerlegen weil das neu per Transporter herangekarrte Gebrauchtkrad nach paar Metern stehen blieb ... und ich ihm dann erklären mußte, das "Off" am Benzinhahn überhaut nicht "auf" bedeutet!
Kein Witz .... so was passiert eben, wenn man in der Schule blos russisch hatte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
pelegrino, der aber schon daran scheitert, daß er diese kyrillischen Buchstaben (B verkehrt 'rum, und N mit Kopfstand etc.) überhaupt nicht lesen kann ...
Wobei mir auffällt, das wir eines in der Schule anders gelernt haben ... und zwar gabs das s einmal als scharfes S, das sieht dann aus wie unser C ... und dann gabs das weiche s, das sieht aus wie ne 3 ... das schreiben die anscheindens anders ... hmmm ... wer weiß ...
Lustig wirds je bei den Buchstaben sch, schtsch oder zsch ... spart aber ne Menge Platz ...
Aber das Ganze ist hierzualden wohl eher unwichtig ... wer hat denns chon nen kyrillisch beschrifteten Benzinhahn.
Zitat Da bin ich aber echt froh, dass ich neben Russisch auch noch Englisch in der Schule gelernt habe. puh, Schwein gehabt
Aber englisch war freiwillig und nachmittags!! Welcher Junge geht denn da freiwillig noch in die Schule??? ... Und bei dem Kollegen aus meinem Beispiel wrs eben ähnlich!! Der musste am Nachmittag alte Kräder basteln und/oder flottmachen und Ersatzteile auf der Müllkippe suchen. Da muß man(n) eben Prioritäten setzten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Thread darf dann auch so langsam mal in der Versenkung verschwinden! Mag nicht dauernd lesen, dass ich langsam verblöde. Jetzt ist der Thread schon wieder oben!
>>bist Du inzwischen verblödet oder dauert der Prozeß imm noch an?<<
Der Prozess dauert noch an. Habe heute morgen neben den üblichen Pausenstullen auch noch die neben dem Lunchpaket liegende Süßstoffdose zum Auto geschleift. Diesmal konnte ich es nicht vor meiner Frau verbergen.