Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline




Beiträge: 20.843

12.10.2011 15:05
#31 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat
Wir freuen uns mit Dir

Allerdings das mit Deiner Frau . . . . . ich wette, sie hats auch so gemerkt.





Wie denn??? Trojaner im Tank? Früher wars wenigstens noch ein Tiger.

Und das mit dem Benzinhahn ist doch noch gar nix!! Ich kannte mal wen (nein, ich wars nicht ... ich schwör eh!!) der wollte gerade den Vergaser zerlegen weil das neu per Transporter herangekarrte Gebrauchtkrad nach paar Metern stehen blieb ... und ich ihm dann erklären mußte, das "Off" am Benzinhahn überhaut nicht "auf" bedeutet!

Kein Witz .... so was passiert eben, wenn man in der Schule blos russisch hatte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

12.10.2011 15:12
#32 RE: Ich verblöde langsam antworten

Auch nicht schlecht .


pelegrino, der aber schon daran scheitert, daß er diese kyrillischen Buchstaben (B verkehrt 'rum, und N mit Kopfstand etc.) überhaupt nicht lesen kann ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Brundi Offline



Beiträge: 30.947

12.10.2011 15:23
#33 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat von Schotte


Kein Witz .... so was passiert eben, wenn man in der Schule blos russisch hatte ...

Schotte


Da bin ich aber echt froh, dass ich neben Russisch auch noch Englisch in der Schule gelernt habe. puh, Schwein gehabt

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

12.10.2011 15:24
#34 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat
(B verkehrt 'rum, und N mit Kopfstand etc.) überhaupt nicht lesen kann ...






Na N verkehrt um ist ein i ... R verkehrt rum ein ja ... ist doch ganz leicht! Und B verkehrt rum????

Oder guck selber mal:

http://www.russlandjournal.de/russisch/alphabet/

Wobei mir auffällt, das wir eines in der Schule anders gelernt haben ... und zwar gabs das s einmal als scharfes S, das sieht dann aus wie unser C ... und dann gabs das weiche s, das sieht aus wie ne 3 ... das schreiben die anscheindens anders ... hmmm ... wer weiß ...

Lustig wirds je bei den Buchstaben sch, schtsch oder zsch ... spart aber ne Menge Platz ...

Aber das Ganze ist hierzualden wohl eher unwichtig ... wer hat denns chon nen kyrillisch beschrifteten Benzinhahn.

Zitat
Da bin ich aber echt froh, dass ich neben Russisch auch noch Englisch in der Schule gelernt habe. puh, Schwein gehabt




Aber englisch war freiwillig und nachmittags!! Welcher Junge geht denn da freiwillig noch in die Schule??? ... Und bei dem Kollegen aus meinem Beispiel wrs eben ähnlich!! Der musste am Nachmittag alte Kräder basteln und/oder flottmachen und Ersatzteile auf der Müllkippe suchen. Da muß man(n) eben Prioritäten setzten!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

12.10.2011 15:30
#35 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat
...neben Russisch auch noch Englisch in der Schule gelernt...

Früher hieß es ja immer, Bremen wäre rot - scheint ja was dran zu sein ...

Interessante Seite:

Д д
de
d - hart wie in 'Durst' oder weich wie in 'Dick'

Hart:
награда
Weich:
наградить


Irgendwer meinte mal, ich wäre wohl auch so'n Kleenex-Typ: dick & durstig - ich fand das auch hart !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

12.10.2011 15:32
#36 RE: Ich verblöde langsam antworten

Du bist doch nicht dick, Du hast eben mehr die traditionelle Figur.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

12.10.2011 15:33
#37 RE: Ich verblöde langsam antworten

Danke !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

decet Offline




Beiträge: 6.844

12.10.2011 15:37
#38 RE: Ich verblöde langsam antworten

Zitat von Maggi
Du bist doch nicht dick...

Sage nie: "Du bist dick." Sage immer: "Du hast einen breiten Weichteilmantel."

Dieter

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.10.2011 15:39
#39 RE: Ich verblöde langsam antworten

Der Thread darf dann auch so langsam mal in der Versenkung verschwinden!
Mag nicht dauernd lesen, dass ich langsam verblöde. Jetzt ist der Thread schon wieder oben!

Roger

Brundi Offline



Beiträge: 30.947

12.10.2011 15:41
#40 RE: Ich verblöde langsam antworten

Bei meinem Kater behaupte ich immer, dass das alles nur Fell ist. Das geht bei Pele wohl schlecht...

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

12.10.2011 15:41
#41 RE: Ich verblöde langsam antworten

Wir möchten halt gerne wissen, bist Du inzwischen verblödet oder dauert der Prozeß imm noch an?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 30.947

12.10.2011 15:44
#42 RE: Ich verblöde langsam antworten

Das sind selbstgemachte Leiden
Da musst du jetzt durch.

Grüße
Monika

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.10.2011 15:46
#43 RE: Ich verblöde langsam antworten

>>bist Du inzwischen verblödet oder dauert der Prozeß imm noch an?<<

Der Prozess dauert noch an. Habe heute morgen neben den üblichen Pausenstullen auch noch die neben dem Lunchpaket liegende Süßstoffdose zum Auto geschleift. Diesmal konnte ich es nicht vor meiner Frau verbergen.

Roger

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.10.2011 15:49
#44 RE: Ich verblöde langsam antworten

Roger,

wenn wir schon dabei sind, aber was macht meine CX 500 und wann bekomme ich sie zurück?


Nee, soweit ist es mit dem Roger noch nicht!



Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

12.10.2011 15:50
#45 RE: Ich verblöde langsam antworten

Ich glaube Ihr wohnt zu weit auseinander, als das Du die jemals wieder bekommen könntest.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen