Ich weiß nicht, woran es liegt, dass so viele immer über die Kollegen im Straßenverkehr jammern und klagen.
Ich erlebe ganz selten mal heikle oder gar gefährliche Situationen. Eigentlich wundere ich mich immer, wie diszipliniert und kontrolliert die meisten unterwegs sind. Und wenn mich mal einer übersieht und die Vorfahrt nimmt oder aus der Spur drängt, bin ich drauf vorbereitet und reagiere entsprechend. Ich fahre Motorrad allerdings auch nicht wie Auto, sondern im ständigen Bewusstsein, dass es die letzte Fahrt sein könnte.
Das Rechnen mit dem Allerschlimmsten in jeder Situation bewahrt nachhaltig davor, dass selbiges eintritt. Die Kunst dabei ist, vollständig locker zu bleiben und trotzdem im entscheidenden Moment blitzartig zupacken zu können. Das funktioniert aber nur, wenn man alle möglichen Szenarien bereits im Kopf durchgespielt hat und nicht lange überlegen muss. Der Griff zum Bremshebel sollte notfalls dabei so schnell erfolgen, dass man das selbst erst mitbekommt, wenn das ABS bereits regelt.
Ich muß schon sagen, so eine Pimmerverlängerung scheint ja erstaulich auf das Selbstbewustsein zu wirken. Mal schauen, wie lange die Wirkung der Droge anhält.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Also ich hab nicht das Gefühl in den Krieg zu ziehen wenn ich mich auf die Strasse begebe. Ist vielleicht auch ne Sache der inneren Einstellung. Oooommmmmmm....
Zitat Hmmm, vielleicht war es ja auch nur Hundescheiße.
Kaum anzunehmen - denn wieso sollte denn das Falcone so was auf der Straße mit rumschleppen?
Und überhaupt: wenn das sein Marzipanbrot gewesen wäre, welches Du da gefunden und verspeist hast, dann wäre das sicher schon angebissen gewesen. ... Also so was ließe ja sogar ich liegen.
Zitat Ich geh jetzt raus, sonst überleb ich das nicht.
Dann bist Du einfach noch nicht genug locker und entspannt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!