Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 7.743 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.10.2011 10:52
#91 RE: + + + + + + + + + antworten

Das ist Frevel!
Schäm er sich und troll er sich in die Ecke!
Hier darben wir und er verliert das Marzipan. Wo gibt es denn eine solch Verschwendung?


Nee, ich bin entrüstet!


Gruhuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.10.2011 10:53
#92 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Hmmm, vielleicht war es ja auch nur Hundescheiße.




schokoliert?

Serpel Offline




Beiträge: 41.687

05.10.2011 11:00
#93 RE: + + + + + + + + + antworten

Ich weiß nicht, woran es liegt, dass so viele immer über die Kollegen im Straßenverkehr jammern und klagen.

Ich erlebe ganz selten mal heikle oder gar gefährliche Situationen. Eigentlich wundere ich mich immer, wie diszipliniert und kontrolliert die meisten unterwegs sind. Und wenn mich mal einer übersieht und die Vorfahrt nimmt oder aus der Spur drängt, bin ich drauf vorbereitet und reagiere entsprechend. Ich fahre Motorrad allerdings auch nicht wie Auto, sondern im ständigen Bewusstsein, dass es die letzte Fahrt sein könnte.

Das Rechnen mit dem Allerschlimmsten in jeder Situation bewahrt nachhaltig davor, dass selbiges eintritt. Die Kunst dabei ist, vollständig locker zu bleiben und trotzdem im entscheidenden Moment blitzartig zupacken zu können. Das funktioniert aber nur, wenn man alle möglichen Szenarien bereits im Kopf durchgespielt hat und nicht lange überlegen muss. Der Griff zum Bremshebel sollte notfalls dabei so schnell erfolgen, dass man das selbst erst mitbekommt, wenn das ABS bereits regelt.

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.445

05.10.2011 11:01
#94 RE: + + + + + + + + + antworten

Serpel,

der war wieder Spitze!




Gruß

Wännä

(und auf zum nächsten ABS-Händler)

Falcone Offline




Beiträge: 99.390

05.10.2011 11:03
#95 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
vollständig locker zu bleiben und trotzdem im entscheidenden Moment blitzartig zupacken zu können.



Ah, ich sehe, du gehst auch gerne Marzipan einkaufen!

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.445

05.10.2011 11:05
#96 RE: + + + + + + + + + antworten

Hi,

DER BRÜLLER DER WOCHE !

Mir kommen die Lachtränen

Ich geh jetzt raus, sonst überleb ich das nicht.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 41.687

05.10.2011 11:09
#97 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von Wännä
Ich geh jetzt raus, sonst überleb ich das nicht.

Oder entspann dich ’ne Runde auf dem MASÖ-Bett ...

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 31.416

05.10.2011 11:17
#98 RE: + + + + + + + + + antworten

Ich muß schon sagen, so eine Pimmerverlängerung scheint ja erstaulich auf das Selbstbewustsein zu wirken.
Mal schauen, wie lange die Wirkung der Droge anhält.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.10.2011 11:17
#99 RE: + + + + + + + + + antworten

danke, martin!

das grinsen wird mir bis nach hause langen.

Serpel Offline




Beiträge: 41.687

05.10.2011 11:37
#100 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von manx minx
danke, martin!

das grinsen wird mir bis nach hause langen.

Pass aber auf, dass es nicht bleibt - gibt immer wieder Europäer, die aus dem Land der aufgehenden Sonne mit dem ewigen Grinsen zurückkehren!

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.10.2011 11:58
#101 RE: + + + + + + + + + antworten

Jau,

denn Gesichtslähmung ist kein Zuckerschlecken!


Grinsend grüsst
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.10.2011 12:20
#102 RE: + + + + + + + + + antworten

Also ich hab nicht das Gefühl in den Krieg zu ziehen wenn ich mich auf die Strasse begebe. Ist vielleicht auch ne Sache der inneren Einstellung. Oooommmmmmm....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Schotte Offline




Beiträge: 20.670

05.10.2011 14:50
#103 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
Hmmm, vielleicht war es ja auch nur Hundescheiße.




Kaum anzunehmen - denn wieso sollte denn das Falcone so was auf der Straße mit rumschleppen?

Und überhaupt: wenn das sein Marzipanbrot gewesen wäre, welches Du da gefunden und verspeist hast, dann wäre das sicher schon angebissen gewesen. ... Also so was ließe ja sogar ich liegen.

Zitat
Ich geh jetzt raus, sonst überleb ich das nicht.




Dann bist Du einfach noch nicht genug locker und entspannt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

05.10.2011 15:07
#104 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat
...Brot auf der Straße...



Hmmm ... Perscheid wüßte sofort, was zu tun wäre:

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schnell, einen Bäcker!.jpg 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.594

05.10.2011 15:51
#105 RE: + + + + + + + + + antworten

Zitat von 3-Rad
Pimmer



Was immer das ist...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
«« Tagfahrlicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen